Du kannst den Preis eigentlich nie 1 zu 1 übetragen. Mesa wird wohl auch einen Dt. Vertrieb haben, welcher selbst noch abkassiert...
____________________________________________________________________________________________________________
Ich konnte gestern mal einen MARK V und den Mini Mark testen und war mit beiden nicht zufrieden.
Aber nungut, damit hatte ich gerechnet, ist einfach nicht mein Fall.
Der Mini Mark hatte im Highgain Channel gefiept und genervt, was eigentlich nicht an der Klampfe liegen konnte (Ibanez Prestige), da diese an allen anderen Amps ruhig war
Der Mini Rectifier, bzw. der Rectoverb 25 Combo ist aber schon ziemlich geil
klang jedenfalls mit der 9999€ PRS Privat Stock genial.
(Also hat Mesa aktuell doch noch was für mich im Programm^^)
Am besten gefiel mir aber der TA-30
(nicht weiter verwunderlich bei mir ;-) ) welchen ich an einer 212 Roadking spielte und den Sound wirklich gefeiert habe
Sehr gut gefallen hat mir das Reverb, weil es den Sound insgesamt einfach nur etwas fülliger macht, aber sonst sehr dezent im Hintergrund blieb
(vorher spielte ich einen JVM bei dem das Reverb ein ziemlicher Kontrast dazu war...)
In der Roadking gefiel mir sogar mal ein V30^^ in Kombination mit einem C90 und der Halboffenen Rückwand.
915€ für die Box ist aber ziemlich krass...also werde ich mich jetzt voll auf den TA30 Combo fokussieren und das Geld zusammentragen!