ja danke Dir für Deine Aufmerksamkeit, ganz klar ich wusste vorher da kommt noch was auf mich zu, das war klar, trotzdem bin ich überzeugt von dem Teil.
Soldano ist auch ein guter Amp, aber ich habe gehört etwas suppig.
Es wird für den Mark V ein Royer vorgeschlagen, meine ich jedenfalls gelesen zu haben.
Wichtig ist für mich selbstverständlich und das erwarte ich auch bei dem Preis das die Gitarre im Mix gut sitzt!
Klar ich werde das auch noch mit dem Sm57 probieren auch ein 421 hab ich noch hier mal sehen, ich bin nicht der erste der sich damit herumschlagen muss, aber mir gefällt das. Ich bin halt noch kein Kemper Fan, aber alles kann sich ändern.
Aber der Mark V bleibt da bin ich mir zu 99 Prozent sicher, bezahlt ist er schon haha!
Edit:
Ich hab noch mal analysiert:
Bei etwas 2000 Hz der 2 Regler im V EQ also Hochmitten, die muss ich ein wenig absenken, ist mir bei der Bearbeitung der Spur aufgefallen, als ich den EQ Bänder im Sequenzer geboostet habe, plus ein bissi weniger Treble und die Presence auf 10 höchstens 11.
Aber ich muss das noch im Mix austesten, sorry wen ich hier mit meinem Zeugs langweile, bin noch im Rausch das legt sich wieder