MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
Der Revision F (Silverface, Early Pre 500) ist doch der Heilige Gral unter den alten 2 Kanal Rectifiern nicht wahr?
Richard Z. Kruspe´s sagenumwobender Recto, aus seiner großen Sammlung ^^, ist auch ein Rev F aus den 90ern.
Wenn du den ergattert hast für den Schnapper Preis dann Glückwunsch. Ich kenn nur das Kemper Profil von dem und das is schon sehr geil. Bei dem Original würd ich vor freude in die Luft springen. Wunder passieren immer wieder.
Mensch ich hab für meinen US Single Rec + Ersatzröhren 900 bezahlt.
Den Triple Recto Rev F hab ich vor 2 Monaten für mehr als das doppelte bei den Kleinanzeigen in Berlin gesehen.
Richard Z. Kruspe´s sagenumwobender Recto, aus seiner großen Sammlung ^^, ist auch ein Rev F aus den 90ern.
Wenn du den ergattert hast für den Schnapper Preis dann Glückwunsch. Ich kenn nur das Kemper Profil von dem und das is schon sehr geil. Bei dem Original würd ich vor freude in die Luft springen. Wunder passieren immer wieder.
Mensch ich hab für meinen US Single Rec + Ersatzröhren 900 bezahlt.
Den Triple Recto Rev F hab ich vor 2 Monaten für mehr als das doppelte bei den Kleinanzeigen in Berlin gesehen.
Slave Ausgang oder sowas?Es ist nur evtl eine zusätzliche schaltbuchse eingebaut worden vom Vorbesitzer, d.h. vor 1995