Distel
Registrierter Benutzer
Also meinen Triple hab ich von Ebay für 1600 inkl. Case geschossen, auch noch so gut wie neu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier mal die Neupreisliste für Mesas Rectifier (hat mir ein Freund aus den USA geschickt)
Dual Rectifier Amp: $1699
Triple-Rectifier Amp: $1799
Dual Rectifier Roady : $1899
Dual Rectifier Combo-Amp (with 2X 12 speakers built in): $2099
Mesa 4X12 Speaker Cabinet: $799.
...wenns jemand interssiert
Sind alles Festpreise.
Mesa verbietet zwar den Online-Verkauf, aber ich finds trozdem interessant.
Ace => 50W, somit kein Leistungswahlschalter und vor allem optische UnterschiedeWo ist eigentlich der Unterschied zwischen Stiletto Ace und Stiletto trident?
Das ist eine Abschirmkappe für Deine 5. Röhre.Hi Freunde!
Ich hab letztens hinten in meinen Mesa reingeschaut und gesehen, dass neben den Vorstufenröhren so ein Metallzylinder steht, obwhol da doch eine fünfte 12AX7 sein sollte!
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich auf meinen Vorstufenröhren überall solche Abdeckkappen drauf (also beim Dual Recti).
Wie geht das eigentlich das der Triple 480 Watt zieht, aber nur ne Ausgangsleistung von 150 hat? Wird da anders gerechnet von dem was Musikleistung ist im Vergleich zu den normalen "Stromwatt" (kein Plan ob das grad irgendwer versteht )
Zu der Innenbeleuchtung kann keiner was sagen? Hätt mich nämlich schon sehr gereizt wenns keine Soundeinbußen gibt.
Gruß
Manu