Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ghostnote?Was mir heute aufgefallen ist:
Hab an meinem Recto Lead gespielt und JEDER Ton hörte sich so an, als ob ich den Ton gleichzeitig mit ner Deathnote gespielt hätte (was natürlich garnicht geht:screwy: aber so hörte es sich an)
Deathnote
Hab ich echt den einzigen Lonestar hier im Board? Und nur ein einziger Mark?
Wir Vintager sind wohl sehr in der Minderheit
Selbst vom "besseren Marshall" Stiletto nur einer...
Naja, richtig hoch werden auch nur die pre500 Rectifer gehandelt, da speziell diese "besser" klingen sollen und teilweise noch andere Bauteile (Trafos, Board e.t.c.) besitzen was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.Und gerade die alten Rectis sind ja gesucht wegen dem angeblich viel besseren Klang.
hey,
...
wenn mich nicht alles täuscht hatte petrucci seinen leadchannel des roadkings auch auf 15 uhr und seinen live sound würde ich nicht gerade als beschissen beschreiben....
Wäre schon mal nicht schlecht, kann mir persönlich jetzt nicht wirklich viel drunter vorstelln wie das klingen soll...
Manu
Also für mich hört sich das einfach nach nem extrem harten Anschlag an... Inwieweit das jetzt aber ungewöhnlich ist keine Ahnung. Glaub ehrlich gesagt nicht das das am Verstärker liegt.