Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gitarre im studio 548394 einspielen und dann schön drop d-ein finger-willi
Das wird Dir niemand sagen können. Den Klang der Aufnahme wirst Du nicht reproduzieren können, weil da ganz andere Bedingungen waren als live. Und selbst der Livesound ist kaum zu kopieren, da steckt soviel Equipment hinter, wahrscheinlich weiß der Gitarrist selbst nichtmal, was da alles benutzt wurde - falls Du mal Gelegenheit bekommst, das Nickelback-Equipment zu spielen, wirds wahrscheinlich auch nicht genauso klingen: Für den Klang ist nämlich die ganze Band verantwortlich, nur Gitarre alleine klingt nach garnix. Nicht ein einzelnes Instrument macht Druck, sondern die ganze Band, deswegen klingt eine Wohnzimmer-Metal-Einstellung am Verstärker im Bandkontext völlig unbrauchbar und geht unter.
Achja, und genauso spielen sollte man natürlich auch können.
Du siehst, Dein Vorhaben ist aussichtslos, aber in etwa die gleiche Richtung kannst Du durchaus hinbekommen: Dazu ist der Rectifier und eine Les Paul schon ein guter Anfang. Wie man den Verstärker genau einstellt, ist m.M. nicht so wichtig, soviel ändern die Knöppe am Grundsound nämlich nicht.
wollte fragen wie ich den Zerrsound von Nickelback hinbekomme...
Ich habe gerade meine 2x12 Rectifier Box verkauft.
Ich habe gerade meine 2x12 Rectifier Box verkauft.
Ich wollte immer gern wissen wie sie an meinem VH4 klingt und habe ein gebraucht gekauft.
Leider bin ich nicht so positiv beeindruckt von der 2x12er. Nicht falsch verstehen bitte, an Druck fehlt es ihr definitiv nicht, aber ich finde die V30 klingen einfach nicht in so einem kleinen Gehäuse. Immer etwas pappig und mulmig habe ich es empfunden.
Da klingt meine Diezel 412 FC mit V30 im Vergleich um längen besser, mehr fokussiert und insgesamt tighter.
Ich bin ein großer Fan der Rectifier 4x12 und da haben die V30er einfach mehr Luft zum Atmen.
Echte Boxen Spezi`s wie z.B. Tube Town werden dir bestätigen, dass V30er sich in größeren Gehäusen wohler fühlen.
Hi Matze,
Ja das war ich diese Woche bei ebay
ich weiss, aber dafür is die 2 x 12 500€ billiger Student undso