Bluesbaker
Registrierter Benutzer
ich spiele mit Bässen auf ca 10:30 mit TS und bekomme dadurch einen fetten, differenzierten und eben gerade nicht matschigen Sound
Kann doch garnicht sein, schließlich hat der Single noch nicht mal echte 50 Watt.
Und weil jimroot es grad geschrieben hat, habe ich es direkt getestet. Clean auf Proberaumlautstärke voll in die tiefen Saiten gehauen. Ich kann keine kotzende Endstufe hören, bei weitem nicht.
Kann ebenfalls nicht sein. Das hat man hier ja schon oft genug "bewiesen".
jimROOT schrieb:achja und zu live situation: das is eh n ganz anderer schuh. ich brauch keine dampfmachine für live...
jedenfalls selten. denn das publikum hört ja meißt über die PA. aber ich will den sound den ich will
auch im proberaum haben. darum gehts hier. es geht nich um live. da kriegt man auch mit nem taschen
pod nen sound aus der PA der laut genug is. aber ich brauch einfach mehr leistung. vor allem auch für clean,
Genial ist's aber mit nem 150 Watt Rectifier 4x12 oder 8x12 im Proberaum zu stehen und beim Gig dann mit'm Pod in die PA zu gehen.
Ne,ne, laß mal, ich will meinen Amp auch live spielen. Ich will den Sound und das Spielgefühl meines Amps haben, gerade bei Gigs. Deswegen habe ich ihn ja.
-Bluesbaker