TheMystery
EX Gitarren - MOD
- Zuletzt hier
- 20.06.23
- Kekse
- 60.141
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ,
stehe auf'm Schlauch , verstehe es immer noch nicht
stimmt... warum sollte in einem "Mesa/Boogie User Thread", die Preisgestaltung von Mesa Amps auch nur irgend wen interessierenWarum das aber in diesem Thread irgendwen interessieren sollte, ist mir ein Rätsel.
Ignorier's einfach. Die Herren machen sich über die Preisgestaltung der Mesa Amps in Deutschland lustig, die immer ein gutes Stück über den USA-Preisen liegen. Warum das aber in diesem Thread irgendwen interessieren sollte, ist mir ein Rätsel. Solche Diskussionen kann man bitte im Biergarten weiterführen!
Ignorier's einfach. Die Herren machen sich über die Preisgestaltung der Mesa Amps in Deutschland lustig, die immer ein gutes Stück über den USA-Preisen liegen. Warum das aber in diesem Thread irgendwen interessieren sollte, ist mir ein Rätsel. Solche Diskussionen kann man bitte im Biergarten weiterführen!
aber die frage nach einem grauimport war doch von Meinl berechtigt oder meinst du nicht?
aber die frage nach einem grauimport war doch von Meinl berechtigt oder meinst du nicht?
die konsequenz ist doch die , dass der vertrieb bemüht ist nur die selbst verkauften sache zu supporten und das ist auch richtg so.
der vertrieb muss ja genug ersatzteile da haben um notwendige reperaturen machen zu können und das kostet alles geld.
Nöö, Quatsch.
Wenn ich mit meinem (hypothetischen) in den USA erworbenen Ford hier zu einem Händler fahre, dann repariert der mir den. Und wenn ich dafür Ersatzteile brauche, beschafft er mir die. Ganz einfach.
Es gibt ABSOLUT nichts, was das Gebaren der Firmen Meinl/Mesa auf dem EU Markt auch nur ansatzweise rechtfertigt - also, abgesehen von unbedingter Geldgeilheit.
Gruß
Sascha
Nöö, Quatsch.
Wenn ich mit meinem (hypothetischen) in den USA erworbenen Ford hier zu einem Händler fahre, dann repariert der mir den. Und wenn ich dafür Ersatzteile brauche, beschafft er mir die. Ganz einfach.
Würde ein Autohändler zum Beispiel
mal ganz davon abgesehen, dass Bluesbaker nichts dazu gesagt hat ob die firma Meinl den amp reparieren wollte.
Wisst ihr, das sind ganz schlechte Beispiele. Ist euch schonmal aufgefallen das
Autohändler ihre Autos fast verschenken (bis zu 3000€ für ihren gebrauchten....)
Gibts das auch bei Amps? Zahlt Engl 1000€ wenn man einen Diezel abgibt?
Zahlt Mesa Boogie 500€ wenn man einen Bugera oder Fender in Zahlung gibt?
Stimmt doch garnicht!
Ich habe deutlich geschrieben, daß von Seiten Meinl keine Hilfsbereitschaft signalisiert wurde. Auch dann nicht, als ich versichert hatte, daß es ein EU Model ist!
ja das hast du und weiter ?
du hast nichts mehr dazu geschrieben. das telefonat ist also so verlaufen, dass du gesagt hast du willst deinen boogie checken lassen. auf die frage nach dem kaufland hast du bestätigt, dass es sich um einen amp aus der EU handelt und daraufhin hat Meinl gesagt, nein danke wir machen das nicht.
das kann ich mir sehr schwer vorstellen.
ich deute hier garnichts um.