Kirk Lee Hammett
Registrierter Benutzer
Ich habe die Überlegung in Sachen Amp auch mal einen neuen zu kaufen bzw. aufzusteigen.
Dabei habe Ich mir mal die allerseits bekannte Rectifier Serie rausgesucht, die engere Wahl fällt entweder auf den Mesa Boogie Dual oder Triple Rectifier.
Leider sind noch einige Lücken vorhanden die bei mir darüber zu füllen sind.
Ich wäre mal dankbar, wenn mir einer die beiden Amps spezifisch näher bringen könnte in Sachen Sound etc.
Bzw. warum kostet aktuell ein Dual mehr als ein Triple - und welchen würdet ihr euch jetzt zulegen wenn ihr die Mögl. hättet?
Sind die "neueren" überarbeiteten Versionen "besser" als die "alten"?
Worin liegt der Soundunterschied bei den beiden Modellen - oder gibt es keinen?
Thema Röhrenwechsel bei einem Boogie, stimmt das, dass der Rectum Fryer einen fest eingestelleten BIAS hat?
Danke im voraus!
Dabei habe Ich mir mal die allerseits bekannte Rectifier Serie rausgesucht, die engere Wahl fällt entweder auf den Mesa Boogie Dual oder Triple Rectifier.
Leider sind noch einige Lücken vorhanden die bei mir darüber zu füllen sind.
Ich wäre mal dankbar, wenn mir einer die beiden Amps spezifisch näher bringen könnte in Sachen Sound etc.
Bzw. warum kostet aktuell ein Dual mehr als ein Triple - und welchen würdet ihr euch jetzt zulegen wenn ihr die Mögl. hättet?
Sind die "neueren" überarbeiteten Versionen "besser" als die "alten"?
Worin liegt der Soundunterschied bei den beiden Modellen - oder gibt es keinen?
Thema Röhrenwechsel bei einem Boogie, stimmt das, dass der Rectum Fryer einen fest eingestelleten BIAS hat?
Danke im voraus!