volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.25
- Kekse
- 8.245
Doppelpost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nen halbton tiefer und hab 58er Saiten druff
klar so 700-800 kriegste doch immer dafür.Aber für den Blackmore Krieg ich nix, der ist noch aus der alten Serie ohne Beleuchtung und z 5 Anschluss.
@ jimROOT:
du verkaufst den Rivera und willst wieder zu Krank ??
mal über Earforce nachgedacht ?? der Sound wird ja nicht selten als "fetterer Krank" beschrieben...
(geht auch wirklich in die Richtung, mag Earforce aber sehr viel mehr als Krank...)
lass dir doch mal einen zum anspielen schicken, ist evtl nicht die schlechteste idee
dann könnte ich mir vorstellen, dass die Kombi aus Diezel und Recto gar nicht schlecht wäre. Unser Basser spielt klassisch Ampeg Svt und Stingray- Stil. Bzw. der andere Basser einen Marshall Super Bass Jcm 800 und Ibanez Stingray- Stil. Also die Kombi mit Diezel kommt schon gut. Aber diese Basskombi gibt es ja zu hauf auch mit Rectifiern.
Sehr amüsiert war ich, als ich neulich ein Donotskonzert sah.
Einstein meets Rectifier. Beim Soundcheck hab ich gedacht: boah...geil. Der Einstein an einer Mesanox. Und dann kam der Recto auch an einer Mesa.... fand ich nicht so geil. Aber dann die Kombi. Fett....
...Was macht Ohm aus uns was so mächtig? Und mit welchem Amp kann ich den am besten/ einfachsten erreichen? ...
hmmmmmmmmmmmmmmmmm