Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey sagt mal, wie spielt ihr? Mit Gleichrichter oder Diode, Bold oder spongy?
WELCHER Gleichrichter?für den ultimativen aufs-maul-sound: gleichrichter und bold^^
Das liegt daran, das viele unwissende die Marke Mesa mit dem Modell Rectifier gleichsetzen (und sich wundern, dass es einen "Rectifier" in praktisch jedem elektrischen Gerät gibt, auch in Röhrenamps anderer Hersteller).ich bin mark, nomad und rectifier user, aber irgendwie redet mit mir immer nur jeder über den rectifier aber würde wahrscheinlich auch wenigen hier was bringen, wenn ich nun loslegen würde, welche push and pull potis ich am mark III rausziehe.
arg argIch wurde HIER IM BOARD(!) schoneinmal angeschnauzt, wie ich mir so einen Scheißamp wie den Mesa Lonestar kaufen konnte. Der andere User hätte den im Musikladen probiert und fand es eine Frechheit, wie Mesa einen so teuren Amp mit so wenig Zerre produzieren kann.
Ich wurde HIER IM BOARD(!) schoneinmal angeschnauzt, wie ich mir so einen Scheißamp wie den Mesa Lonestar kaufen konnte. Der andere User hätte den im Musikladen probiert und fand es eine Frechheit, wie Mesa einen so teuren Amp mit so wenig Zerre produzieren kann.
es gibt halt leute die die qualtiät des sounds über den grad der zerre bestimmen....:screwy:
Aber stimmt schon, hier sind hauptsächlich die Rectifier User am labern. Ist das hier die allgemeine Mehrheit die den nutzt oder einfach nur Gesprächsthema Nummer 1?
Ich mein es gibt ja auch einige Mark User hier?
Single/Dual/Triple Rectifier: 0
Roadking: 0
Roadster: 0
Trem-o-verb: 0
Rect-o-verb: 0
Express: 0
Lonestar/Lonestar special: 0
Stiletto: 1
Mark I/II/III/IV: 0
Nomad: 0
Maverick: 0
F-Series: 0
Blue Angel: 0
Studio /Studio +: 0
Caliber/ +: 0
Heartbreaker: 0
Ace/Deuce/Trident Stiletto: 1
Single/Dual/Triple Rectifier: 1
Roadster: 1
Mark I/II/III/IV: 0
Nomad: 0
Blue Angel: 0
Studio /Studio +: 0
Caliber/ +: 0
Heartbreaker: 0
Oder über den Preis. Ich habe mich beim direkten Vergleich von einem Mark IV und einem Studio 22 für den kleinen entschieden. Da gab es in einem anderen Forum auch schon abwertende Kommentare, denn der MKIV muss ja einfach besser sein, schliesslich kostet er dreimal so viel. :screwy:
Da muss man einfach drüber stehen. Ich habe den kleinen Boogie jetzt schon viele Jahre und die Entscheidung bis heute nicht ein einziges mal bereut. Ganz im Gegenteil. Ich finde er wird im Alter immer besser.
Single/Dual/Triple Rectifier: 2
Roadster: 1
Mark I/II/III/IV: 1
Nomad: 1