muaB
Registrierter Benutzer
ahoi ,)
aktuell spiele ich über ein express 5:50 top (mit ner 5751 in v1, weil ich wenig gain brauche), klingt auch super, allerdings hätte ich gerne ne leichte/kleine/handlich combo.
und gerade "leicht" is ein kriterium, was wirklich hart (raus)zu finden ist. bei derzeit noch angebotenen kann man mit ach und krach das gewicht rausfinden, aber nicht bei alten schätzchen...
hat jemand ältere 1x12" schätzchen und kann mir was über das gewicht sagen?
prinzipiell habe ich nur interesse an geräten, die
1) max 50 watt haben (schmerzgrenze, eigentlich lieber 20-30)
2) 2 kanäle haben, die man lautstärketechnisch aufeinander abstimmen kann (stichwort studio 22 ohne +)
3) einen fx loop haben (ser/par egal)
4) mindestens für die kanalumschaltung sollte eine klinkebuchse vorhanden sein (also nicht (nur) dieser properitäre mesa-stecker)
5) am liebsten 6l6 oder el34
der einzige mir bekannte, der in frage kommt, ist der studio22+
thx
muab
welchen hab ich denn übersehen?
aktuell spiele ich über ein express 5:50 top (mit ner 5751 in v1, weil ich wenig gain brauche), klingt auch super, allerdings hätte ich gerne ne leichte/kleine/handlich combo.
und gerade "leicht" is ein kriterium, was wirklich hart (raus)zu finden ist. bei derzeit noch angebotenen kann man mit ach und krach das gewicht rausfinden, aber nicht bei alten schätzchen...
hat jemand ältere 1x12" schätzchen und kann mir was über das gewicht sagen?
prinzipiell habe ich nur interesse an geräten, die
1) max 50 watt haben (schmerzgrenze, eigentlich lieber 20-30)
2) 2 kanäle haben, die man lautstärketechnisch aufeinander abstimmen kann (stichwort studio 22 ohne +)
3) einen fx loop haben (ser/par egal)
4) mindestens für die kanalumschaltung sollte eine klinkebuchse vorhanden sein (also nicht (nur) dieser properitäre mesa-stecker)
5) am liebsten 6l6 oder el34
der einzige mir bekannte, der in frage kommt, ist der studio22+
thx
muab
welchen hab ich denn übersehen?