Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil!!!Oooohhhh, heute Mittag klingelts und der DHL-Mann bringt das schwere Paket.
Mark V Combo ... ich hab jetzt knappe 2,5 Stunden gespielt und keeeeine Lust zur Arbeit!
Naja, heute abend gehts weiter... das Ding ist so genial!
Das dürfte mit Hilfe des 5 Band EQs ganz gut gehen denke ich.Ein dichtes High-Gain Brett nach modernen Metal-Maßstäben hab ich allerdings nicht rausbekommen.
Ich hab gestern mal einen Mark V länger angespielt. Alter Schwede, clean, crunch und auch der dritte Kanal göttlich. Die Reaktionen auf die verschiedenen Pickups und den Volumepoti sind ja traumhaft. Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten hauen einen nur erstmal um. Ein dichtes High-Gain Brett nach modernen Metal-Maßstäben hab ich allerdings nicht rausbekommen. Ich konnte danach noch kurz einen Bogner Überschall spielen, und dessen HighGain Kanal war dann die absolute Offenbarung.
stimmt die scheint es nicht liegen zu geben. ich mache mir mal paar gedanken wegen einer alternative, aber eine custom von TT wäre ja auch eine möglichkeit.
in welche musikrichtung soll es den gehen?
nur weil du dir einen rectalfeuer kaufst , muss das nicht heißen dass du nur metal machen willst. auch blues geht mit dem amp ohne weiteres.
Offtopic:...in welchem Shop konntest du den Bogner Überschall anspielen?
Im Musicstore Köln. Dabei solltest du dich nicht auf die am Telefon oder vor Ort gegebenen Infos verlassen, da diese falsch sind. Mir wurde gesagt, dass der Überschall und ein Engl SE nicht da seien. Beim Testen des Marks hab ich dann gesehen, dass die eben doch da standen. Man kann vom Musicstore ja denken was man will, verschiedene Amps wie Fryette Sig-X, Diezel VH4, Engl SE, Mark V, Bogner Überschall und so weiter haben die schon da. Der Testraum dieser Amps darf auch nur auf Nachfrage betreten werden, was ziemlich stressfreies Testen ermöglicht.Offtopic:...in welchem Shop konntest du den Bogner Überschall anspielen?