VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Boogie zuzulegen aber stehe vor folgenden Problem.
Ich will definitiv eine Combo kein Top + 412er. Gibt es den Dual Recti auch als Combo? Ist es dann der Rect-o-verb? Oder ist es was völlig anderes?
Auch wenn ich mir mit dieser Frage im Thread unbeliebt mache, gibt es Amps die nach dem Boogie Rectifier klingen aber weniger kosten?
Hallo TeamDeadman
Keine sorge deine Fragen sind Berechtigt!Also ich kenne auch nur den Rectifier als Trem-O-Verb in der Combo Version?!?!?! Ist eigentlich ein 2ch Rectifier der nur ein Tremolo integriert hat.Ob der Sound sich nun "genau" so Anhört wie in den Top Versionen eines Solo-Heads kann ich dir nicht sagen.Ich hatte mal nen Trem-O-Verb als Topteil und spiele nun nen Mesa Roadstar.Alles in allem war der Sound halt Rectifier
Ja es gibt durchaus einen Amp der Klingt wie ein Recti!Der Fame Bulldozer aus dem Music Store.Es ist einfach eine 1:1 Kopie (vom Schaltplan und nicht Optisch) vom ehemaligen 2ch Dual Rectifier Solo Head Für 999 oder etwas billiger bekommt man diese Teile.Hab ihn demletzt bei Thomann in der Kleinanzeige gesehen für 750...
Das wäre mal eine Überlegung Wert
Grüße