James_Cooper
Registrierter Benutzer
Und wenn das eine ein Combo ist und das andere ein Top mit Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn das eine ein Combo ist und das andere ein Top mit Box?
das "große problem" daran is nur dass du egal auf welchen amp du grad geswitcht hast,
an jedem amp ne box hängen haben musst! auch wenn er grad nich "in betrieb" is. denn er is ja trotzdem in betrieb
und brauch somit ne last. wenn du das über nur 1 box machen willst is das schon wieder knifflig.
geht zwar aber umständlich.... viel zu umständlich... und mit extra geräten/lasten...
Ich denke der Clean-Sound vom Recto ist nicht so besonders toll,oder?
Alle Clean channels die ich bisher bei Mesa gehört habe,haben zu wenig Headroom und Zerren zu Früh..
Gruß
Ich auch nicht.Das kenn ich garnicht so...
Clean ist ein Mesa standfest wie nur was, wurscht was für Pickups Du reinfährst.Die zerren auch bestimmt nur wenn die Gitarre einen übermaäßig fett gewickelten Pickup hat,oder?
Ist natürlich auch Einstellungssache!Ich meinte ja auch den Clean Channel im kombi mit den anderen!!!
Gruß
Die beiden Kanalmaster am Lonestar lassen eine perfekte Lautstärkeabstimmung zu.
der single geht bei tiefen tunings und viel bässen recht schnell in die knie bei probe/live lautstärke.
er klingt auch etwas anders. und es gibt auch wieder ne alte und ne neuere version von denen.
also am besten wirklich ma das forum oder google durchforsten.
bei standard tuning oder dropp D oder so is das eigentlich nich nennenswert. allerdings is der headroom (also bis es matscht und zerrt)
halt grad im clean sehr wichtig. denn wenn die grenze erreicht is fängt der clean an zu zerren und das klingt mies.
und wie gesagt die singles haben etwas andere features als dual/triples.
wenn du gebraucht kaufst würd ich mir den single aber klemmen. für 100-200€ mehr kriegste nen dual/triple.
wenn du neu kaufst sparste da allerdings doch schon ein paar hunderter mehr. dann könnte sich der single preislich schon lohnen.
vom grund sound klingt er logischerweise auch nach recto. ich hatte ma die 1. version des singles.
die 2. kenn ich nich, die hat halt auch die modes der 3. kanaler...
der V1 single hat auf jeden fall mehr nach 2 kanaler dual geklungen als ein 3 kanal recto. und ging eigentlich... bis auf tiefe tunings/7saiter etc.
dafür reicht der einfach nicht wirklich.