H
H?rman
Registrierter Benutzer
Mein Lonestar hat auch den umschaltbaren Rectifier (Tube - Diodes), 100, 50W und Tweed Modes.
Just saying.
Mein Mark V auch.
SCNR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Lonestar hat auch den umschaltbaren Rectifier (Tube - Diodes), 100, 50W und Tweed Modes.
Just saying.
Das ist ein sogennanter "Pre 500",da müsste der Preis fast in Ordnung gehn,oder.ich weiß grad auch nich ganz so recht ob du überhaupt die unterschiedlichen rectos kennst? Ôo
2 und 3 kanaler, neuer 3 kanaler usw... und ganz abgesehen von single/dual/triple die unterschiedliche ausstattungen haben
und oft sind auch US versionen inner bucht die oft nich ganz offensichtlich ausgeschrieben sind... und dann stehste da...
edit: der weiße wird sicher um die 1400-1500 weggehen. das stack wie schon gesagt um die 2200 und ausserdem handelt es sich
beim stack um einen single recto...
PS: ein schöner blackface is auch noch drin... den würd ICH zB allen andern vorziehen... allerdings sind die 1600 viel zu hoch.
würd mit dem typen noch versuchen zu verhandeln und auf max 1300-1400 drück
Das ist ein sogennanter "Pre 500",da müsste der Preis fast in Ordnung gehn,oder.
Und was heist höchstens noch den Roadking dazuzählen. Du wirst wohl schon einfach die akzeptieren müssen, bei denen Dual Rectifier sogar im Logo auf dem Amp steht.
Hat jemand eine Single-Rectifier oder einen Recto-Verb?
Oder zumindest mal angespielt?
[Ich Idiot hab nur den Dual-recto angespielt.]
Wieviel Unterschied macht das vom Sound aus?
Nicht gut für mich...der single geht bei tiefen tunings und viel bässen recht schnell in die knie bei probe/live lautstärke.
Gibts eig. ne Box mit der ich mein Gitarrensignal spalten kann?
Also mit einer Gitarre an beiden Amps gleichzeitig?
Oder der Mesa für Rhytmuspassagen und meinen H&K-Combo für Clean-Passagen?