Manny, jetzt gebe ich Dir mal einen wirklich guten Rat.
Hier wurden Dir schon viele gute Tipps gegeben, aber man hat Dich auch bewusst versucht auf das Glatteis zu führen. Dies sollte Dich nicht wundern, weil Du verhältst Dich wie ein 14 jähriger. Vielleicht bist Du es ja auch, das ist nichts schlimmes - waren wir alle mal (oder werden es erst).
Hier ist mein Rat, der nicht nur kostenlos ist, sondern Dir hoffentlich hilft, viele Tausend Euro NICHT beim Fenster hinauszuwerfen (bedeutet: viel Geld beim permanenten Fehlkauf und Wiederverkauf zu verlieren):
Werde noch etwas erfahrener! Deine Posts sagen mir, dass Du totaler Anfänger bist, der keine Ahnung davon hat, wie Gitarrensound entsteht.
Lerne besser spielen. Dazu gehört nicht nur, saubere 1/16 bei 220bpm oder das Nothing Else Matters Solo spielen zu können.
Dazu gehört auch, mit dem gesamten Instrument spielen zu können. Der Verstärker ist ein Teil des Instruments E-Gitarre. Obertöne, Feedback oder Reaktion auf Anschlagdynamik sind Dinge die man zu kontrollieren lernen muss.
Dabei hilft ein guter (teurer!) Verstärker enorm. Es macht aber keinen Sinn, irgendeinen teuren Verstärker zu kaufen, weil den der Rockstar XY verwendet, oder der Verkäufer im Laden geil präsentiert hat.
Der Sound ist auch immer nur so gut, wie das schwächste Glied der Kette. Wenn Du mit Deiner total verstimmten Klampfe besoffen in den Rectifier hämmerst, wird nur Soundmüll herauskommen. Ebenso wird der Diezel über eine Harley Benton Box klingen, wie ein Smartmotor in einem Porsche.
Wenn Du in der Nähe von Wien "Zuhause" bist, mach ich mit Dir gerne mal eine "Soundeinschulung".