Rockopa
PA/DJ Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und !Äh, stehen denn nur bei mir schon seit heute morgen über 100 Likes bei catfishblues Post?
Es gewinnt der der die meisten Likes hat und es sollten mindestens 100 sein.
4. Der Siegerbeitrag muss mindestens 100 Likes haben. Wird das von keinem Beitrag erreicht, dann bekommt niemand das Pult.
Na dann nichts wie los,dann wird er wohl noch ein zweites und drittes Venice aus der Schatulle holen müssen.Da steht nicht, das der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt - sondern ein Beitrag, der über 100 Likes hat, ist ein Siegerbeitrag. Das heißt m.M.n., es kann mehrere Gewinner geben
2. Die Jury, "das Wahlvolk", sind alle User des Musiker-Boards, und die stimmen ab, indem sie die den Beitrag mit den Argumenten als "hilfreich" kennzeichnen.Spielende ist am 30. März 2013, 23:59:59 Serverzeit.
Noch Jahre später wird man hier im Board mit einem leichten Zittern in der Stimme davon berichten ...
Ich halte es allgemein für eine gute Idee, sowohl sozial zu agieren und dem Jugendzentrum zu helfen, als auch was fürs Board zu tun Würde mal gerne catfishblueeyes Meinung dazu hören
Also zumindest bei unserem örtlichen Jugendzentrum wäre mir in der Richtung gar nichts bekannt, und es wäre ja zu schade, wenn das Pult da ein verlassenes und unbenutztes Dasein fristen müsste und sich ab und zu ein paar Leute so cool fühlen, dass sie mal ein paar Fader- oder Poti-Kappen abmontieren...
Da ich aber kein solches Pult brauche, habe ich mir folgende Verwendung ausgedacht: Ich würde mir 10 sauschwere, bitterböse Fragen ausdenken und das Pult unter denen verlosen, die diese Fragen richtig beantworten
6. Vom Sieger erwarten wir einen Erfahrungsbericht, mit Bildern, die den Einsatz des Pults dokumentieren.
Nö... wenn, dann eher aus dem Bereich Veranstaltungstechnik.So, 10 schwere Fragen, und alle aus dem Bereich der Musiktheorie, nehme ich an...