MB-User verschenken ein Midas Venice U-24 Pult

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Streitet euch nicht sondern klickt einfach in meinem Beitrag auf
"Ich finde diesen Beitrag hilfreich" und alles wird gut.
Wenn überhaupt einer den Mixer verdient hat ,dann bin ich das ja wohl.:eek::weep::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Äh, stehen denn nur bei mir schon seit heute morgen über 100 Likes bei catfishblues Post?
 
Äh, stehen denn nur bei mir schon seit heute morgen über 100 Likes bei catfishblues Post?
Na und !
Es gewinnt der der die meisten Likes hat und es sollten mindestens 100 sein.
D.h aber noch lange nicht das CFB gewonnen hat .
Theoretisch wie auch praktisch kann ihn noch jeder überholen.
Am 30.03 wird abgerechnet.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Aberechnet wird zum Schluss.
Yippie eye jäää Schweinebacke.
Der Spruch von Ritter Runkel (Mosaik)
"Versuch macht klug sagte der Teufel und setzte sich in die heisse Bratpfanne"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gewinnt der der die meisten Likes hat und es sollten mindestens 100 sein.

Naja, ich weiß zwar, wie's gemeint ist, aber wörtlich steht da:
4. Der Siegerbeitrag muss mindestens 100 Likes haben. Wird das von keinem Beitrag erreicht, dann bekommt niemand das Pult.

Da steht nicht, das der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt - sondern ein Beitrag, der über 100 Likes hat, ist ein Siegerbeitrag. Das heißt m.M.n., es kann mehrere Gewinner geben :D
 
Da hat Johannes wohl eine gewaltige Tür offen gelassen :D Vielleicht hätte er zum Eigenschutz schon mal prophylaktisch den Satz druntersetzen sollen "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!" :gruebel: :D
 
Da steht nicht, das der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt - sondern ein Beitrag, der über 100 Likes hat, ist ein Siegerbeitrag. Das heißt m.M.n., es kann mehrere Gewinner geben
Na dann nichts wie los,dann wird er wohl noch ein zweites und drittes Venice aus der Schatulle holen müssen.:eek:;)
 
2. Die Jury, "das Wahlvolk", sind alle User des Musiker-Boards, und die stimmen ab, indem sie die den Beitrag mit den Argumenten als "hilfreich" kennzeichnen.

Spielende ist am 30. März 2013, 23:59:59 Serverzeit.

Für mich klingt das doch ziemlich eindeutig! Ihr habt also noch mehr als 13 Tage Zeit, euch den Venice Blues anzuhören, euer Herz zu verschenken und dafür zu sorgen, das Catfishblues in einem legendären Endspurt 3 Minuten vor Schluss in noch von Toni (also mir) überholt wird. Noch Jahre später wird man hier im Board mit einem leichten Zittern in der Stimme davon berichten und ihr könnt euren Kindern sagen, ihr wart dabei:great::D:p.

Gruß

Toni


€: Ihr sollt nicht diesen Beitrag liken, sondern den mit dem Song, in dem ich euch vorsinge, warum ich das Pult so dringend brauche! Ts, ts, ts, manche lernen's nie...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
eher vielleicht so....
 
Warum catfishblues überhaupt so viel Stimmen hat....:gruebel: Ist seine Bewerbung in den Augen der Musikerboarder so viel cooler als die anderen...?:mampf:
 
es ist eine der sinnvoll(er)en...
;)
 
Ich halte es allgemein für eine gute Idee, sowohl sozial zu agieren und dem Jugendzentrum zu helfen, als auch was fürs Board zu tun :) Würde mal gerne catfishblueeyes Meinung dazu hören ;)

Das ist auch eine schöne Argumentation :)

Der aktuelle Hausmischer würde sich freuen, ein Pult zu haben, das das Konzert auch durchhält, und obendrein erhoffen wir uns, dass die 4-Bänder im EQ neue klangliche Möglichkeiten bieten. Diesen EQ mit semiparametrik in allen Bändern bietet in dieser Preisklasse sonst kein Hersteller :eek:

Also zumindest bei unserem örtlichen Jugendzentrum wäre mir in der Richtung gar nichts bekannt, und es wäre ja zu schade, wenn das Pult da ein verlassenes und unbenutztes Dasein fristen müsste und sich ab und zu ein paar Leute so cool fühlen, dass sie mal ein paar Fader- oder Poti-Kappen abmontieren...

Kein Sorge, diese Zustände haben wir nicht

In unserem Juz laufen jährlich, bis zu 15 Konzerte aller Richtungen. Die Anzahl hängt natürlich immer davon ab, dass sich auch einer dahinter klemmt, das ganze zu organiseren. Aber auch im schlechtesten Jahr haben wir es auf 6 Konzerte gebracht.
Bei den Konzerten steht Spass und Stimmung im Vordergrund, dennoch immer im Hinblick darauf irgendwie die Null zuhalten. Aber "pay-to-play" oder andere Knebelverträge gibt es bei uns nicht, sondern eine freundliche Atmosphäre, leckeres Catering und ein nettes Backstagehaus. (Bei Konzerten ist das gesamte Gebäude, mit Küche, Billardraum, Gemeinschaftsraum, Thekenraum, Fernsehraum der Backstagebereich :great:)

Immer wieder gründen sich im Dunstkreis des Juzes junge Bands, die in der Diele (dem Konzertraum) proben können, natürlich kostenlos. Aktuell proben 2 Bands im Jugendzentrum. Sie dürfen das hauseigene Shellset nutzen, und die Moniore der PA, weitere Tontechnik gibs allerdings nur zusammen mit einem, der sich auch damit auskennt. Wenn sich einer nicht auskennt, so kann er die wichtigsten Grundlagen zur Bedienung einer Proberaum PA beim Hausmischer/oder mir lernen, und solte der Wissensdurst nicht gestillt sein, so kann er auch mehr lernen. Mittlerweile hat das Juz 5 Mischer hevorgebracht, einer davon hat nun ein kleines Studio, einer ist noch aktiv, und einer schreibt hier gerade, die anderen sind in "Rente", aber ich bin mir sicher, dass die immer noch eine kleine Shows mischen könnten.

Ich würde mich freuen, wenn diese musikalischen Aktivitäten erhalten bleiben oder sogar ausgebaut werden können :great:

Grüße cat....
https://www.musiker-board.de/board-...n-ein-midas-venice-u-24-pult.html#post6368359
 
Also noch mal klar: Die User wählen den Gewinner. Gewinner ist, wer zum Ende der Wahl die meisten Stimmen hat. Es steht nirgends, dass die Wahl abgebrochen würde, wenn der erste die magische 100er-Grenze überschreitet.

Ich denke zwar auch, dass Catfishblues sehr gute Chancen hat, das Ding zu gewinnen, aber rein theoretisch könnte das Wahlvolk bis zum Wahlende auch alles anders entscheiden - insbesondere, weil jeder so viele Stimmen hat, wie es Beiträge in diesem Thread gibt (aber maximal eine Stimme pro Beitrag).

Nur mal so zur Erklärung: Wenn jetzt zB 200 User diesen meinen Beitrag #134 liken würden, (und mich niemand bis zum Ende noch überholt), dann hätte ich gewonnen. :)

Also machen wir ein Spiel im Spiel:

Ich will auch das Pult gewinnen!

Da ich aber kein solches Pult brauche, habe ich mir folgende Verwendung ausgedacht: Ich würde mir 10 sauschwere, bitterböse Fragen ausdenken und das Pult unter denen verlosen, die diese Fragen richtig beantworten :D :D :D

Ich bin mal gespannt, wie viele Votes ich mit dieser Idee kriege :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 44 Benutzer
Johannes, du bist ja nur like-geil :D ;) :D
 
Da ich aber kein solches Pult brauche, habe ich mir folgende Verwendung ausgedacht: Ich würde mir 10 sauschwere, bitterböse Fragen ausdenken und das Pult unter denen verlosen, die diese Fragen richtig beantworten :D :D :D

Mit Erfahrungsbericht und Fotos/Video?

6. Vom Sieger erwarten wir einen Erfahrungsbericht, mit Bildern, die den Einsatz des Pults dokumentieren.

Und als Extra bitte Hörbeispiele! :rofl:
 
Hallo,

ich finde die Diskussion darüber, ob/wann ein User dazu berechtigt sein soll, sich in diesem Thread um das Geschenk zu bemühen, reichlich überflüssig. Bitte immer im Hinterkopf behalten, dass es sich hier um ein Gewinnspiel handelt und nicht um einen Sozialhilfe-Antrag.
Also, wer gerne dabei mithelfen möchte, dass es noch ein wenig spannend wird, darf gerne bei Beitrag #9 "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" anklicken ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hat:,
meine Kumpels und ich haben letztens auch ne Band gegründet und da könnten wir das Midas Venice U-24 Pult auch gut gebrauchen :D .
Bei uns ist jetzt noch "Mischen Impossible" ^^
Sind nämlich grad dabei auf PA zu sparen. Da wäre das Pult nicht das verkehrteste! :romeo:
Haut rein!
maah
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das war durchaus so interpretierbar, dass der erste, der 100 erreicht, gewinnt.

So, 10 schwere Fragen, und alle aus dem Bereich der Musiktheorie, nehme ich an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben