Soll die Musik in meinem Dorf sterben oder kriegen unsere Musiker dank dem
Midas Venice U-24 noch eine letzte Chance...?
Meine Ausgangslage:
- Ich bin ein unbezahlter Techniker in einem langen, nackten, realtiv schwierigen Akkustischem Raum der so aussieht:
- Als PA stehen mir 2 Occasions Yamaha Aktiv-Boxen zur Verfügung
- Das einzige vorhandene Mischpult ist dieses hier: Mackie 1402
https://www.thomann.de/de/mackie_1402_vlz3.htm
- Dynamics und Effekte sowie Equalizer: KEINE
- Es spielt alle Art von Musik in diesem Raum, von Klassichen Konzerten mit empfindlichen Kondensator-Mikrofone, über Beatbox, Hip Hop bis hin zu Metal mit Schlagzeug und E-Gitarren Stacks
- Der Betreiber liebt Musik und will deshalb eine Platform schaffen die es jedem ermöglicht sein Talent unter Beweis zu stellen, aber natürlich lohnt sich das ganze Finanziell nicht.
- Vorhandenes Budget = 0
- Alle Helfer arbeiten auf freiwilliger Basis
- Ein anständiges Monitoring mit genau 2AUX-Wegen ohne Equalizer ist für viele Bands ungenügend
- Der Sound klingt eher schlecht als Recht
Die Zukunft:
- Dank eurem klick auf "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" bekommt das Konzertlokal neue Möglichkeiten, einen besseren Sound, grössere Vielseitigkeit, einen fröhlicheren Techniker und ganz viel Energie für eine erfolgreiche Zukunft.
Die andere Zukunft:
- Der Sound bleibt schlecht da das Venice nicht unseren Besitz kommt und keine Investitionen gemacht werden können, der Techniker zweifelt an seiner Berufung, die Gäste bleiben mehr und mehr aus, es gibt keine Einnahmen, der Betreiber muss das Konzertlokal einstellen und die Musik verschwindet komplett aus unser Umgebung.....
Jeder einzelne von euch kann etwas bewirken! Gibt uns eine Vision! erzählt es euren Kollegen! Ich verspreche von jedem weiteren Konzert in diesem Jahr mit dem neuen Pult ein Foto zu schicken auf dem Ihr bestimmt glückliche Musiker und Gäste sehen werdet!
Danke!