MB-User verschenken ein Midas Venice U-24 Pult

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Stichworte: "Magnet, Temperatur, Schläge", "180° Phase, Drehung oder Schiebung", "Kabelquerschnitt, Reihenwiderstand" - um nur ein paar wenige Baustellen zu nennen :D
 
@ Johannes // Etwa so: Wie nennt man die großen dicken Fachwerkdinger, an denen die großen dicken Lampen hängen? Antwort: große dicke Fachwerkdinger, an denen die großen dicken Lampen hängen....... :D
 
Na, dann hätten wir professionellen aber einen gewissen Vorteil gegenüber den "Eigentlich bin ich ja der Keyboarder"-Technikern :D

a) 56,666cm
b) konstruktiv
c) 170Hz und ganzzahlige Vielfache davon

@ tonstudio2: Wie soll ich das deuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hätten wir professionellen aber einen gewissen Vorteil gegenüber den "Eigentlich bin ich ja der Keyboarder"-Technikern :D

Es sei denn, der Keyboarder kann auch noch lesen (zugegeben, eher unwahrscheinlich) und findet auf der verlinkten Seite den Button "zur Lösung" :D:D.

Gruß

Toni
 
Da seht ihr mal, wie blöd ich bin. Ich rechne selber, statt einfach die Lösung anzusehen... oder überhaupt zu merken, dass sie dabei ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da seht ihr mal, wie blöd ich bin. Ich rechne selber, statt einfach die Lösung anzusehen... oder überhaupt zu merken, dass sie dabei ist :D
Da ich ja von Natur aus fies bin (wenn's um Gewinnspiele geht), würde ich das natürlich nicht mit einem Link machen, wo ein Klick weiter die Lösungen stehen... man kann zB einfach die Werte verändern - und dann muss man rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass da die Werte geändert und die Lösungen nicht dabeistehen, davon würde ich im Falle eines Gewinnquizes mal ausgehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Er muss hier in diesem Thread einen Beitrag posten, in dem er möglichst überzeugend darlegt, warum gerade er dieses Pult bekommen soll. Aber der Beitrag muss mit einer klare Willenserklärung beginnen wie: "Ich möchte das Midas Venice U-24, weil..." Alle Argumente sind erlaubt, es ist insbesondere jede Art von Aufmerksamkeitserheischung (Bilder, Videos, wtf...) erlaubt, um das Wahlvolk zu beeinflussen. Insbesondere dürfen im Threadverlauf neue Argumente beigebracht werden.

Moin Ihrs, wir möchte das Midas Venice U-24, weil wir z. Z. ein 16 Spurer HH Electronic Pult verwenden,
als Rand Info, das Mischpult ist fast so alt wie unsere beiden Gitarristen zusammen!!!!!


Optisch sieht unseres ungefähr so aus wie auf den folgenden Foto zu sehen und das Problem ist das wir
leidern kein Geld in unser Bandkasse für ein neueres haben, da wir kronisch zu wenig Geld verdienen und
von unserer Musik nicht leben können, bzw. alle Familien und Kinder und Hunde haben.

Hier das versprochene Foto:
$(KGrHqJ,!pIFElNqME8qBRN+ewJMGQ~~48_20.JPG

Das Bild hab ich aus dem Netz, wir haben (noch) keine Fotos vom Proberaum die würden aber folgen;)
Auf Wunsch kann ich auch uns mit dem Mischpult zeigen, das muss aber noch ein paar Tage bis zur nächsten Probe waren.

Also mit Musiker dann gib uns mal eine CHance auf ein schnickes neues Pult.

Greetings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich möchte das Pult nicht haben, weil ich damit nur ungenügend umgehen könnte. Ich könnte es zwar nehmen und weiter verkaufen. So sprängen ein paar Euro für mich raus - ist aber nicht Sinn der Sache! Fachlich versierte Reviews sind zu diesem Teil von mir auch nicht zu erwarten. All das sind Gründe, warum ich mich NICHT um dieses Teil zanken werde.

Ich wüsste jedoch jemanden, der da völlig anders tickt und es verdient hätte! GEBT EURE STIMME DEM ROCKOPA!!! :great:

- - - Aktualisiert - - -

...das Mischpult ist fast so alt wie unsere beiden Gitarristen zusammen!!!!!...

wartet doch einfach noch 'n bischen ab. Relativ gesehen, wird euer Pult nach dieser betrachtungsweise immer jünger! Falls ihr's nicht glauben wollt, fragt einen Mathematiker eures Vertrauens! whistle
 
Da ich ja von Natur aus fies bin (wenn's um Gewinnspiele geht), würde ich das natürlich nicht mit einem Link machen, wo ein Klick weiter die Lösungen stehen... man kann zB einfach die Werte verändern - und dann muss man rechnen.
Das macht es aber auch nicht schwerer ;-)
 
Soll die Musik in meinem Dorf sterben oder kriegen unsere Musiker dank dem Midas Venice U-24 noch eine letzte Chance...? :hail:

Meine Ausgangslage:
- Ich bin ein unbezahlter Techniker in einem langen, nackten, realtiv schwierigen Akkustischem Raum der so aussieht:
Raum.jpg
- Als PA stehen mir 2 Occasions Yamaha Aktiv-Boxen zur Verfügung
- Das einzige vorhandene Mischpult ist dieses hier: Mackie 1402
https://www.thomann.de/de/mackie_1402_vlz3.htm
- Dynamics und Effekte sowie Equalizer: KEINE
- Es spielt alle Art von Musik in diesem Raum, von Klassichen Konzerten mit empfindlichen Kondensator-Mikrofone, über Beatbox, Hip Hop bis hin zu Metal mit Schlagzeug und E-Gitarren Stacks
- Der Betreiber liebt Musik und will deshalb eine Platform schaffen die es jedem ermöglicht sein Talent unter Beweis zu stellen, aber natürlich lohnt sich das ganze Finanziell nicht.
- Vorhandenes Budget = 0
- Alle Helfer arbeiten auf freiwilliger Basis
- Ein anständiges Monitoring mit genau 2AUX-Wegen ohne Equalizer ist für viele Bands ungenügend
- Der Sound klingt eher schlecht als Recht :bad:

Die Zukunft:
- Dank eurem klick auf "Ich finde diesen Beitrag hilfreich" bekommt das Konzertlokal neue Möglichkeiten, einen besseren Sound, grössere Vielseitigkeit, einen fröhlicheren Techniker und ganz viel Energie für eine erfolgreiche Zukunft. :rock:

Die andere Zukunft:
- Der Sound bleibt schlecht da das Venice nicht unseren Besitz kommt und keine Investitionen gemacht werden können, der Techniker zweifelt an seiner Berufung, die Gäste bleiben mehr und mehr aus, es gibt keine Einnahmen, der Betreiber muss das Konzertlokal einstellen und die Musik verschwindet komplett aus unser Umgebung..... :weep:

Jeder einzelne von euch kann etwas bewirken! Gibt uns eine Vision! erzählt es euren Kollegen! Ich verspreche von jedem weiteren Konzert in diesem Jahr mit dem neuen Pult ein Foto zu schicken auf dem Ihr bestimmt glückliche Musiker und Gäste sehen werdet!

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben