Bleibt lieb miteinander, wäre ja wirklich schlimm, wenn jetzt hier einer dem anderen das Pult nicht gönnt. Sehr nett die letzten "kreativen" Beiträge. Vor allem bei MadMusician erkennt man echten technischen Bedarf
, während bei Toni ja alles im Lot, äh Sound ist
Auf jeden Fall schon mal schön zu sehen, dass Catfishblues bereits die 100-Votes-Marke geknackt hat, und das Pult damit schon mal auf die Reise gehen wird. Ob ich oder jemand anders noch Chancen hat, liegt an EUCH!!
Für mich ist das Pult optimal, weil es alle meine Anforderungen erfüllt: ausreichende Anzahl von Inputs, korrekte Klangregelung, genügend Auxe, Sub-Outs, sowie Möglichkeiten für mehrspuriges Mitschneiden, und das alles in kompakten Ausmaßen und Gewicht
Leider zu teuer, und damit nur schwer erschwinglich für mich. Und damit wäre es ein Tolles Geschenk für mein 30jähriges Bühnenjubiläum
Hier würden wir meinen Gewinn gebührend feiern: Könnt Euch ja schon mal einen Eindruck holen. Die Jungs, die mit bei Sennheiser waren, kennen ja Celle schon ein wenig. Hier, in diesen Räumlichkeiten u.a., trifft sich die Musikszene!