MB-User verschenken ein Midas Venice U-24 Pult

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ehhh..... will ja nuemandem ans bein pinkeln, aber fuer mich hat das schon nen faden beigeschmack wenn dein video kurz nach dem ersten in diesem thema (meinem) erscheint......... sorry, so seh ich das grad.
 
Klar, ich will das Pult auch:

https://soundcloud.com/toni12345/venice-blues

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Ich denke, es gibt gleich drei Gründe, warum niemand anderes mehr die Spitzenreiter überholen wird, was ich nicht schlimm finde da eins eine tolle Idee und das andere ein toller Bedarfsgrund ist.

1. Gibt es Leute die eventuell keine Lust haben sich jeden Beitrag durchzulesen und daher die Beiträge auf der ersten und letzen Seite eher Klicks bekommen, oder jene die auffällig sind durch Bilder o.Ä.

2.Manche Leute bewerten nur ihren Favoriten und nicht alle "guten" Beiträge wodurch diese Stimmen anderen verloren gehen obwohl das nicht sein müsste.

3. Kann es sein, dass einige, ähnlich wie bei erstens, eventuell aus Bequemlichkeit die eh schon gut bewerteten Kommis ebenfalls liken.

Warum ich das schreibe? Weil ich es schade fände, wenn andere eigentlich gute Beiträge, von denen es einige gibt, untergehen aus eben genannten Gründen.
Nuja alles nur ne grobe Vermutung, aber ich hoffe wenn sich doch wer angesprochen fühlt, schaut derjenige den Tread nochmal durch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und ich möchte das schöne Pult nicht jenen wegschnappen, die es eher gebrauchen können, von daher habe ich mich bei dieser Verlosung mal schön enthalten.
Wer das auch gut findet, darf natürlich auch hier ein "Hilfreich" hinterlassen. Nicht weil es Sinn macht, sondern weil er/sie es kann ;):D

Ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg und mir noch ein wenig Bewegung im Like-Classement :great:. Liken, liken, liken! :)

Disclaimer: Dieser Beitrag wird sicherlich keine schwindelerregenden Like-Zahlen erfahren, aber nur für den Fall: Dann geht das Pult an den Nächstplatzierten. Das hier soll ja keine Bewerbung darstellen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bleibt lieb miteinander, wäre ja wirklich schlimm, wenn jetzt hier einer dem anderen das Pult nicht gönnt. Sehr nett die letzten "kreativen" Beiträge. Vor allem bei MadMusician erkennt man echten technischen Bedarf :rofl:, während bei Toni ja alles im Lot, äh Sound ist :D
Auf jeden Fall schon mal schön zu sehen, dass Catfishblues bereits die 100-Votes-Marke geknackt hat, und das Pult damit schon mal auf die Reise gehen wird. Ob ich oder jemand anders noch Chancen hat, liegt an EUCH!!
Für mich ist das Pult optimal, weil es alle meine Anforderungen erfüllt: ausreichende Anzahl von Inputs, korrekte Klangregelung, genügend Auxe, Sub-Outs, sowie Möglichkeiten für mehrspuriges Mitschneiden, und das alles in kompakten Ausmaßen und Gewicht :great: Leider zu teuer, und damit nur schwer erschwinglich für mich. Und damit wäre es ein Tolles Geschenk für mein 30jähriges Bühnenjubiläum :hail: :great:
Hier würden wir meinen Gewinn gebührend feiern: Könnt Euch ja schon mal einen Eindruck holen. Die Jungs, die mit bei Sennheiser waren, kennen ja Celle schon ein wenig. Hier, in diesen Räumlichkeiten u.a., trifft sich die Musikszene!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich brauche das Pult... weil, ...100 Likes...wie soll das denn gehen?
 
Obendrein kann ich anbieten, den Mixer nach 3 monatigem Gebrauch weiterzugeben
:D

Meinst Du damit, dass das Gerät dann auch andere nutzen sollen? Sehr gute Idee!

Ich würde mich direkt dafür anbieten und das Pult dann auch weitergeben - sagen wir nach 6 Monaten!

********************************************

Ich brauche das Pult jedenfalls auch dringend - Ich habe nämlich NOCH GAR KEIN PULT, weil mir die Anschaffung bisher zu teuer ist, denn ich weiss, dass es ein gutes Pult sein muss, soll es was bringen und ich kann es eigentlich aufgrund der Zeit nicht richtig ausnutzen. Ein Billigpult will ich nicht.

WENN ich aber ein gutes Pult hätte, würde ich sofort mächtig losrocken! :)

Also gebt mir ein paar likes :)





























































Bitte!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ dr_rollo: Nur dass wir uns nicht falsch verstehen. Ich habe nichts dagegen, dass du das Pult für dich selber haben möchtest, ist ja auch nicht regelwidrig. Dein Post kommt aber für mich so rüber wie "Ich Armer muss mich mit zwei Polos, zwei Golfs, nem älteren Porsche rumschlagen, und brauche daher unbedingt den hier verlosten Passat." Ein Luxusproblem eben. Dagegen, dass du Pult haben willst, ist nichts zu sagen.

Mein erstes Pult war übrigens eine Restebastelei eines unbekannten Künstlers aus Teilen eines Selbstbaupultes einer kleineren Elektrofirma. Es hatte kein Gehäuse, nur eine Frontplatte. Daher musste ich zum Betrieb immer zwei Backsteine oder ähnlich (einen links, einen rechts) hinlegen, auf denen ich die Frontplatte aufgelegt habe. Mein nächstes Pult hat ein Bekannter meines Vaters aus einem Fluss geborgen und restauriert. Es folgte ein Pult von Uher mit einem Sack voll externer Preamps. Anfang der 90er kam irgendwann ein Peavey Unity, das habe ich heute noch irgendwo, solide Technik. Ein Vermona-Rauschgenerator (ein 16kanal Pult mit extrem platzverschwenderischem Aufbau, war scheinbar öfters in Berlin unterwegs) war mein erster Kontakt mit parametrischen Kanal-EQs. Dann kam ein Peavey 16kanal, immerhin mit Subgruppen und kurz nach dessen Erscheinen ein Behringer MX8000 (Ursprungsversion; die, wofür Mackie Behringer verklagt hat), das erste Pult, mit dem ich tatsächlich umsetzen konnte, was ich klanglich im Kopf hatte. Vorher war es immer ein Kampf, ein Lauf auf Messers Schneide, einen brauchbaren Sound hinzubekommen, und ein gutes Stück entfernt von dem, was ich aus den gegebene Signalen machen wollte...
So, fühlt sich nach dieser kurzen Geschichte des Mischens jemand animiert, Likes für meinen Beitrag zu vergeben?
 
Nö, wenn, dann wollen wir Fotos sehen :D
 
Jens, den Werdegang Deines Pultverschleißes kann ich gut nachvollziehen. Ähnlich sieht's ja bei mir auch aus, und daher hab ich jetzt mal die Faxen dicke, und würde mich über ein Pult freuen, mit dem diese ganzen Probleme Schnee von gestern wären.
 
Ich auch!

@ tonstudio2: Ab dem Unity mit Ausnahme des Vermona ist das sogar machbar. Aber gerade die interessanten Kracher von davor wurden vermutlich nie fotografiert, schade eigentlich. Aber wer hätte gedacht, dass man sich ausgerechnet an diese Geräte irgendwann erinnern möchte?
 
@madMusician: Ist es denn verboten ein Video hier reinzustellen, nur weil du es auch getan hast? Ein Video ist doch genauso ein erlaubtes Medium, wie ein Bild, oder ein Text, also pluster dich mal nicht so auf.

Ich halte es allgemein für eine gute Idee, sowohl sozial zu agieren und dem Jugendzentrum zu helfen, als auch was fürs Board zu tun :) Würde mal gerne catfishblueeyes Meinung dazu hören ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, das ist das, wenn man schnell schreibt und ungenau liest :D... Aber ich denke jeder weiß wer gemeint ist (als kleiner Ratetipp-> Er hat die meisten Likes im Thema) ;) :D
 
Vllt. war es ein versenkbares?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Jan REMO" spricht mir aus der Seele :D :)

übrigens, schaut euch doch mal den 100. Beitrag zu dem Thema hier an ;)
(5. Seite, letzter Beitrag)
 
Ich möchte das Venice U24, um es dem Jugendzentrum in dem ich immer noch Jugendleiter bin zur Verfügung zu stellen. Die alte Behringer Gurke da drin hat aussetzer rauscht und knackt, außerdem geht ein Kanal überhaupt nicht mehr.
Wir haben viel Zeit investiert, um den Proberaum zu renovieren, aber leider ist da auch das ganze Budget draufgegangen, jetzt ist der Raum hübsch, aber Proben ist trotzdem nur bedingt möglich.

Naja ganz uneigennützig ist das Ganze natürlich nicht, da ich selbst auch dort probe! ;)

Also fleißig voten, ich habs verdient ;)

p.s. zum Aufnehmen wäre das Ding natürlich auch fein :)
 
Wenn wir übrigens bei Catfishblues sind:
Mich würde auch interessieren, inwiefern denn eigentlich so viel Musik in eurem Jugendzentrum gemacht wird?!
Also zumindest bei unserem örtlichen Jugendzentrum wäre mir in der Richtung gar nichts bekannt, und es wäre ja zu schade, wenn das Pult da ein verlassenes und unbenutztes Dasein fristen müsste und sich ab und zu ein paar Leute so cool fühlen, dass sie mal ein paar Fader- oder Poti-Kappen abmontieren...
Aber wenn bei euch natürlich eine Menge junger Musiker unterwegs sind, die total begeistert wären, wenn sie dort vernünftiger Musik miteinander machen könnten, dann ist das natürlich eine coole Sache! ;)
 
Liebe Leute! Meint Ihr nicht, dass es sinnvoller wäre, Eure Energie in gute Bewerbungen zu stecken, anstatt Euch gegenseitig anzumachen? ;)
Sympathischer wird die eigene Bewerbung damit nicht.
Noch ist es Zeit und 100 Likes kann man in kürzester Zeit erhalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben