Hallo liebe Community und werte Mitmusiker,
beim Durchlesen der Beiträge meiner Mitbewerber ist mir aufgefallen, dass viele das Pult nur für den Proberaum, als Interface für den Heimgebrauch, für besseren Sound, für Gigs, oder einfach so haben wollen.
Meiner Meinung nach ist das Pult für nur einen dieser Punkte viel zu schade, bzw. benötige ich es für sämtliche dieser Dinge und habe sehr viel Größeres bzw. andere Dinge damit vor, wie zum Beispiel Workshops, Video Tutorials und Tests, die nämlich unter anderem auch dem Board zu Gute kommen würden.
Aber bevor ich hier jetzt noch mehr schreibe, schaut euch erstmal mein "Bewerbungsvideo" an, denn ich denke es ist besser mal etwas Visuelles zu bieten, das ist persönlicher und spart Lesezeit
Nochmal schnell die Argumente/Punkte zusammengefasst:
ich möchte das Midas Venice U24 gewinnen, weil ich...
... momentan in 3 verschiedenen Bands spiele (bin selber Schlagzeuger und Tontechniker) und ich fürs mehrspurige Recording, Livegigs und den Proberaum ein vernünftiges Pult mit Interface brauche
... damit Workshops für Anfänger und Videotutorials auf meinem YouTube Kanal (zu bestimmten Themen, zum Midas an sich, allgemein über analoge Mischpulte und und und) hochladen könnte (die dem Musikerboard, bzw. auch allen anderen Mitmusikern zugutekommen würden).
... Ich einen ausführlichen Test hier auf dem Musiker Board veröffentlichen würde (Mit Video & Soundbeispielen, denn ich selber finde, so ein Test braucht immer etwas "Greifbares")
Sollte ich das Midas gewinnen, würde ich dem von catfishblues genannten Jugendzentrum mein jetziges Mischpult schenken, da ich selber diese Idee sehr gut finde und ich das Jugendzentrum (sollte ich gewinnen) unterstützen will.
Mein jetziges Pult ist ein Samson L2000 und ich hoffe ihr wisst, oder besser gesagt glaubt mir, dass dies ein echt gutes Gerät ist.
Außerdem würde ich das Samson persönlich dort hinbringen und den zuständigen Leuten dort gerne eine Einführung in die Technik geben, sollte dies von Nöten sein. Sollte ich Zeit haben, würde ich auch gerne persönlich hin und wieder dort vorbeikommen und zum Beispiel Live Aufnahmen dort unterstützen.
So, damit wären wir am Ende meiner Bewerbung und wenn euch die Punkte überzeugt haben und ihr mich unterstützen wollt, lasst mir doch eine "Hilfreich Markierung" da, denn ich bin mir sicher mit eurer Hilfe kann ich das schaffen
)
Gruß, euer Felix