Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich hier an den Tread sehr erstaunt ist das hier ein klasse Mixer für 1,7 k€ verlost wird kaum die Chance genutzt wird diesen gewinnen zu wollen.
Ich möchte, dass das Pult an das Jugendzentrum von catfishblues geht.
Rockopa schrieb:Was mich hier an den Tread sehr erstaunt ist das hier ein klasse Mixer für 1,7 k verlost wird kaum die Chance genutzt wird diesen gewinnen zu wollen.
Also, ich mache für unsere Schule mit. Wir sind eine Sonderschule, machen Bandworkshops und haben eine recht günstige, billige Ausstattung. Super wäre, wenn wir dieses Pult gewinnen würden und uns damit qualitativ verbessern könnten. Da wäre vielen Schülern gedient, das Musiker-Board könnte eine Sonderschule unterstützen. Das ist der Beginn einer Musiker-Laufbahn, die davon profitieren könnten.
Also, votet für dieses Post. Was ich versprechen kann, dass ihr von mir auf dem laufenden gehalten werdet. Wie ich dies mache, könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen:
https://www.musiker-board.de/gitarren-bastelaktion/501244-pekri59-baut-eine-musiker-board-paula.html
Danke für die Unterstützung.
Wahrscheinlich gab es in dem Jugendzentrum gestern die Megaosternachtparty bis zum Gewinnspiielende.Ah, da hat aber einer genau aufgepaßt und auf das Ende des Gewinnspiels gespitzt
Wahrscheinlich gab es in dem Jugendzentrum gestern die Megaosternachtparty bis zum Gewinnspiielende.
Übrigens dürfen alle Musiker-Board-Bands jetzt dort mal spielen ...