MB-User verschenken ein Midas Venice U-24 Pult

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hallo Dr. Rollo,
mein Vote hast Du! Wünsche Dir das Du das Pult bekommst.
Was spricht gegen das Yamaha MG-Pult? Meins (MG 16/4) funktioniert seit Jahren gut.
Gruss
sl-klima
 
Liebes Musiker-Board,

hier erst einmal ein kleines Bewerbungs-Video ;)





Nun noch ein paar Worte dazu:

Neben mir sind beim Wunsch nach dem Pult noch zwei andere hier vertretene User - Fkipper und HenrikHenrik - mit von der Partie.

Wir, sind drei Freunde, die für ihr Leben gern Musik machen. Einer eher produktionstechnisch orientiert - wie im Video zu sehen - und zwei, die vorrangig lieber im Live-Betrieb arbeiten. Was den Live-Aspekt angeht, interessiert uns neben dem eigenen Musizieren, aber fast mehr der technische Aspekt; soll heißen wir mögen das Dasein als Techniker ;)

Das Problem bei der Live-Geschichte ist leider, dass wir bzw. die regionalen Bands, denen wir helfen, häufig nicht das entsprechende Equipment haben, sodass immer alles an irgendwelchen Ecken und Enden zusammengeliehen wird. Im Endeffekt mangelt es dann aber doch an Kanälen (Anspielung im Video), weil a) zu wenig vorhanden sind oder b) irgendwas defekt ist und rauscht wie hulle. An Auxen mangelt es auch häufig.

Das Midas Pult wäre eine super Hilfe, da wir zumindest schonmal in einem Punkt unabhängig von großen Leihorgien wären und auch die Performance mit eigenem Equipment besser würde. Auch die Möglichkeit in gewisser Weise Outboard über USB zu nutzen wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, ebenso die Möglichkeit mal eben ein paar Kanäle mitzuschneiden.


Bitte voted daher für uns - Liebste Grüße,


Philipp, Henrik und David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Was mich hier an den Tread sehr erstaunt ist das hier ein klasse Mixer für 1,7 k€ verlost wird kaum die Chance genutzt wird diesen gewinnen zu wollen.

Ich möchte, dass das Pult an das Jugendzentrum von catfishblues geht.
:great:

Ich auch.

Und außerdem wurde alles, was der phrygische König Midas einst berührte, zu Gold; sogar seine eigene Tochter. Allein der Gedanke, dieses grausame Schicksal könnte den Inhalt meiner Pilsflache ereilen (stünde es zu nahe an diesem herrlichen Pult), bringt mich fast um. Deswegen will ich es lieber nicht, Opa. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Rockopa schrieb:
Was mich hier an den Tread sehr erstaunt ist das hier ein klasse Mixer für 1,7 k€ verlost wird kaum die Chance genutzt wird diesen gewinnen zu wollen.

Kann es nicht einfach sein, dass das Gewinnspiel recht schlecht beworben ist? Ich persönlich gucke sehr sehr selten in den "Board Themen, Allgemein-Bereich". Ich glaub ich hab es oben über die Bannerwerbung mitbekommen, die ist aber auch schon ewig nicht mehr aufgetaucht.


Gruß,

David


P.S.: Voted weiterhin für uns ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte das Pult haben, weil...
...ich mir für eigene Auftritte nicht immer eine PA leihen möchte, daher jetzt auf eine eigene PA spare und mir das Pult hier sehr gelegen kommen würde.
...ich gerne auch selbst Veranstaltungstechnik machen möchte.
...ich dabei bin, mir ein eigenes kleines Studio aufzubauen.
...und weil ich gerne an vielen kleinen bunten Knöpfen drehe.

Ich freu mich, wenn du für mich abstimmst.
Und wer weiß, vielleicht bin ich dann eines Tages auf DEINER Feier und mache dort Veranstaltungstechnik. Mit meinem Midas Venice U-24. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nicht ich sondern Wir http://www.unerhört.com/ wollen das Midas Venice U-24 haben.
Um nach 10 Jahren endlich genügend Monitorwege zu haben, damit Ich mich nicht mehr für schlechten Bühnensound prügeln lassen muß.
Um endlich ordentliche Aufnahmen von unseren affengeilen Gigs machen zu können.
Um endlich micht mehr an mit pro Kanal anders klingenden Preamps rumschrauben zu müssen (Behringer SL 3242 FX-Pro)Um nach unvorhergesehenden Stromausfall nicht erst eine Stunde warten zu müssen um weiter zu spielen (Macke des Behringer)
Um endlich an noch mehr bumten Reglern Spielen zu können.
Um endlich den affengeilsten Sound auf den affengeilen Gigs herzuzaubern.
Und Und Und Wir wollen es!






 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich will mich nicht irgendwie anbiedern müssen.

Ich bin junger Musiker, bin in Bands und solo unterwegs, habe viel Equipment (günstigen oder gebrauchten Kram)
und der Bell SX840 Powermixer meiner Band ist kaputtgegangen. Endstufe steht noch eine da, aber jetzt fehlt eben der
Mixer.
Wer zur Schule geht kann sich kaum was leisten (ist meine Anlage, also kein Bandallgemeingut).
Musik ist einfach ein verdammt teures Hobby.

Grüße, Liebe, Kuss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also, ich mache für unsere Schule mit. Wir sind eine Sonderschule, machen Bandworkshops und haben eine recht günstige, billige Ausstattung. Super wäre, wenn wir dieses Pult gewinnen würden und uns damit qualitativ verbessern könnten. Da wäre vielen Schülern gedient, das Musiker-Board könnte eine Sonderschule unterstützen. Das ist der Beginn einer Musiker-Laufbahn, die davon profitieren könnten.

Also, votet für dieses Post. Was ich versprechen kann, dass ihr von mir auf dem laufenden gehalten werdet. Wie ich dies mache, könnt ihr zum Beispiel hier nachlesen:

https://www.musiker-board.de/gitarren-bastelaktion/501244-pekri59-baut-eine-musiker-board-paula.html

Danke für die Unterstützung.



Hi, als erstes, ich brauche das Pult nicht, habe aber an den Beiträgen gesehen, dass das Pult am besten
bei Pekri59 aufgehoben ist, um auch Förderkindern zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten.
Meine Stimme hat er.....da bin ich ganz selbstlos. :)
 
Hi zusammen,

ich bin ein echter Oldie, möchte aber mal wieder was Neues machen. Dafür wäre das Teil genau richtig um die Basis für ein kleines Homerecording Studio zu bilden.

Außerdem würde er live auf der Bühne sicher auch ein gutes Bild abgeben.

Also:

Lasst auch mal die Alten was gewinnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,
Ich möchte das Pult gewinnen weil ich mir als Schüler keine guten neuen Sachen leisten kann.
Ich habe schon viel gebrauchtes gekauft und oft nur ins Schwarze gegriffen.
An meiner Pa meckern sowie so die meisten rum,weil sie billig ist.
Aber mir reichen die Boxen und die Stufe.
Nur mit dem Mischpult das jetzige was ich habe damit bin ich unzufrieden.
Zu wenig Microeingänge.
Deswegen versuche ich das hochwertige Pult zu Gewinnen.
Ich höre und lege gerne Musik und unterhalte auch gerne die Gäste.
Und auch das Unterhalten per Microphon oder mehren mangelt es bei meinen billigen Murks einfach an denn Anschlüssen.
Deswegem möchte ich dieses Pult gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an Catfishblues :)

Viel Spaß mit dem Pult im Jugendzentrum, hoffentlich verrichtet es dort lange und gute Dienste und wird nicht gleich geklaut. Mein Mitbewohner spielt übrigens Ende April dort, ich hoffe, dass er da schon in den Genuss des Pultes kommt. ;)


Viele Grüße,

David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Leute,

ich bin aktuell der Erste Vorsitzende des Jugend- und Kulturzentrums Rhauderfehn.
Ich sitze gerade in unserem wunderbaren Jugendzentrum und im Hintergrund kann man herrliche Livemusik hören, da wir heute unser legendäres Evil Easter veranstalten, das seit über zehn Jahren besteht.

Ich kümmere mich um das Booking und die Organisation der Konzerte, von denen unser Laden lebt.
Somit habe ich auch ein enormes Interesse an der Qualität dieser Liveauftritte.

Die ganze Belegschaft hat diese Verlosung mit Spannung im Herzen verfolgt und heute abend (wie könnte es auch passender sein) feiern wir den Erfolg von catfishblues´ Post.

Alle Anwesenden können nur eines am heutigen Abend sagen:

DANKE!

an alle, die diese Aktion ermöglicht haben, alle fleißigen Stimmgeber und alle, die uns unterstützt haben.

Und ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr wir catfishblues für seinen selbstlosen Einsatz hier im JuKZ danken.
Und dies ist nicht das erste Mal, dass er Dinge möglich gemacht hat, die es eigentlich gar nicht gibt.


IMG_2059.JPG


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Stay TRUE \m/

Salokin Tsork

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! ;)
 
Ah, da hat aber einer genau aufgepaßt und auf das Ende des Gewinnspiels gespitzt :D

Hätte ich aber in dieser Situation auch ;)

Herzlichen Glückwunsch, mir scheint, das Pult ist einem sehr sinnvollen Zweck zugeführt und wird die nächsten mindestens 10 Jahre nicht in der eBucht zu finden sein :)
 
Ok, ich bestätige offiziell: Catfishblues hat gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte schick' mir per PN deine Postadresse.... damit wir das veranlassen können.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine besten Wuensche fuer einen sinnvollen ne hoffentlich langen und effektiven Einsatz dieses Prachtstuecks. Ich denke, es hat den richtigen Gewinner gefunden. Aber mein Angebot, bei uns in Celle ein Board Treffen zu veranstalten, steht trotzdem. Ich werde in Kuerze einen Veranstaltungsthread dazu veröffentlichen, in dem ich weitere Details bespreche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, da hat aber einer genau aufgepaßt und auf das Ende des Gewinnspiels gespitzt :D
Wahrscheinlich gab es in dem Jugendzentrum gestern die Megaosternachtparty bis zum Gewinnspiielende.
Übrigens dürfen alle Musiker-Board-Bands jetzt dort mal spielen ... :evil:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
Frohe Ostern,
McCoy
 
Glückwunsch an Catfishblues und auch an das Jugendzentrum :great:

Wenn ich überlege, über was für "Krücken" ich so in den 70- und 80ern teilweise in Jugendclubs gespielt habe :rolleyes:
 
Wahrscheinlich gab es in dem Jugendzentrum gestern die Megaosternachtparty bis zum Gewinnspiielende.
Übrigens dürfen alle Musiker-Board-Bands jetzt dort mal spielen ... :evil:

Ja natürlich gab es eine dicke Party.

Und wenn Jemand Interesse hat bei uns mal aufzutreten kann er sich gerne über booking@jukz-rhauderfehn.de bei uns melden.

Gruß Salokin Tsork
 
Herzlichen Glückwunsch Catfishblues
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben