M
Messdiener
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.09.18
- Kekse
- 573
Ja, Spitzenprogramm... Erstmal 12 Stunden Flug von Frankfurt nach Tokio, dann die Einreise. Dann von Narita/Haneda nach Shinjuku oder Tokio station, dann nach Matsumoto und dann abends noch Termine :-D. Dann noch die Zeitumstellung und nur drei Tage Aufenthalt. Sollte man vielleicht wirklich nochmal überdenken, die ganze Planung.
Also ich fliege regelmäßig von Fra nach Tokio und bin jedes Mal total im Arsch, wenn ich da morgens ankomme. Speziell, wenn ich gelegentlich nicht mit Business class fliege. Aber falls ihr mit Lufthansa bucht, dann ist ja die Wahrscheinlichkeit eh hoch, das irgendwer streikt und der Flug ausfällt ;-D. Im übrigen würde ich eher jemanden mitnehmen, der japanisch kann. Mit Englisch kommt man da nicht weit...
Also ich fliege regelmäßig von Fra nach Tokio und bin jedes Mal total im Arsch, wenn ich da morgens ankomme. Speziell, wenn ich gelegentlich nicht mit Business class fliege. Aber falls ihr mit Lufthansa bucht, dann ist ja die Wahrscheinlichkeit eh hoch, das irgendwer streikt und der Flug ausfällt ;-D. Im übrigen würde ich eher jemanden mitnehmen, der japanisch kann. Mit Englisch kommt man da nicht weit...
Zuletzt bearbeitet: