Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 7.890
Also Bitte....
... Ne Spaß, kein Problem bedien dich ruhig meiner strukturalistischen Ergüsse
Vielen Dank!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Bitte....
... Ne Spaß, kein Problem bedien dich ruhig meiner strukturalistischen Ergüsse
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein ausgezeichneter Gitarrist bin?
...bin ich nicht wirklich...
Stellen die wirklich keine Bässe her?
Wo ist das Problem, Du musst nur über Frankfurt anreisen.Ahh, wenn ich in Deutschland leben wuerde, waere jetzt sofort eine Bewerbung faellig ...
Kosten
Musik & Technik und Fujigen übernehmen Flug- und Hotelkosten, sowie die entsprechende Verpflegung ab Flughafen Frankfurt/Main. Der Teilnehmer kümmert sich um An- und Abreise von und nach Frankfurt/Main.
Na dann^^Keine Angst. Afaik fliegt jemand von M&T mit.
Wir haben eine Einladung des Herstellers FGN nach Matsumoto in Japan.
...
Vorraussetzungen
Detaillierte Gitarren-Kenntnisse
Gutes Englisch
Gute Kenntnisse im Umgang mit Foto- und Videoausrüstung
Die Kompetenz einen ansprechenden Bericht erstellen zu können (Beispiele: Reviews oder Werksbesuche)
Reisepass mit Gültigkeit von mindestens 6 Monaten
21 Jahre oder älter
Einreisebestimmungen für Japan werden erfüllt
Gutes Englisch ist da ungefähr genauso "hilfreich" wie gutes Deutsch...
Unter den Mitarbeitern gibt es sicher welche, die wenigstens halbwegs in Englisch kommunizieren können.
Wir haben hier sogar einen sehr eifrigen Mod-User, der in Japan lebt. Und wir versuchen zu arrangieren, ob der vielleicht auch mit von der Partie sein kann, so es sich terminlich arrangieren lässt.Vielleicht finden wir hier sogar noch jemand der die Landessprache beherrscht.
Glaub ich erst wenn ich den Bericht gesehen habEs geht nicht darum, dass der MB-Reporter sich mittels seiner Sprachkenntnisse in Matsumoto zurecht finden muss, sondern es geht darum, dass er sich mit den Mitarbeitern (zumindest einigen davon) verständigen können muss, um denen Fragen zu stellen und deren Antworten zu verstehen. Unter den Mitarbeitern gibt es sicher welche, die wenigstens halbwegs in Englisch kommunizieren können.
Wir haben hier sogar einen sehr eifrigen Mod-User, der in Japan lebt. Und wir versuchen zu arrangieren, ob der vielleicht auch mit von der Partie sein kann, so es sich terminlich arrangieren lässt.
Hahaha. Ich habe mich mehrere mal, einmal sogar über 2 Stunden lang, mit Ikutaro Kakehashi (Big Boss und Gründer der Roland Corp.) unterhalten. Das war sehr anstrengend. Aber trotzdem war das hoch interessant und jede Anstrengung wert.So sprechen Japaner englisch, wenn sie ziemlich fortgeschritten sind. Versteht ihr das, ohne mitzulesen?
da ist was dran..ich habe mit meinen 196 nach einer Stunde Flug (meine standard Strecke BErlin-Köln) immer Blaue Flecken an den Knien und kann mich absolut nicht bewegen...... womöglich noch An- und Abreise per economy ......
Herzliches Beileid an den Glücklichen ...