Liebes Musiker-Board,
auch wenn ich ganz genau weiß, das ich nicht der "ideale Bewerber" für dieses Gewinnspiel bin, muss ich nun einfach meine Farben in den Ring werfen. Ich glaube einfach das ich mich später einfach tierisch ärgern würde wenn ich es bei dem fantastischem Gewinn nicht wenigstens versucht hätte.
So, und damit du, liebes Musiker-Board, auch weißt warum du mich auswählen solltest, möchte ich mich gerne zu den von dir geforderten Teilnahmebedingungen äussern.
1. Detailierte Gitarrenkenntnisse:
ich spiele seit ca. 20 Jahren diverse Saitenintrumente, wobei ich mich hauptsächlich als Bassist bezeichne. Wobei eigentlich würde mich die Bezeichnung "Sammler von diversen Saiteninstrumenten, mit geringen spielerischen Fähigkeiten, und noch geringeren finanziellen Mitteln" doch noch am allerbesten beschreiben würde.
Natürlich hat sich aber in den letzten Jahren einiges an Wissen über Gitarren und Bässe bei mir und in meinem Kopf angesammelt. Ich lese seit ca. 5 Jahren die Zeitschrift "Gitarre & Bass" und bin seit ca. 1,5 Jahren Mitglied im Musiker-Board wo ich täglich nach neuen Informationen, hauptsächlich über Bässe suche und aufsauge.
2. Gute Englischkentnisse:
Wie viele andere Menschen auch, wurde auch ich wärend meiner Schulzeit von diversen Lehrern dazu genötigt mic mit Englischen Vokabeln oder Englischer Gramatik zu befassen. Leider muss ich gestehen, das ich nicht zu den fleißigsten Schülern gehört habe, und das ich in den letzten Jahren nicht sehr viele Gelegenheiten hatte in denen ich Englisch sprechen musste. Von daher würde ich meine Englischkentnisse maximal als "ein wenig eingerostet" bezeichnen würde. Leider. Aber es wäre ja noch ein wenig Zeit zum üben.
3. Gute Kenntnisse im Umgang mit Foto und Videoausrüstung:
ich besitze, wie wohl die meisten Menschen einen digitalen Fotoaperat. Zudem habe ich eine Videocamera, die allerdings leider nur in SD aufnimmt. Über mein Handy bin ich zusätzlich in der Lage Fotos und Videos aufzunehmen, was ich auch immer wieder gerne nutze.
4. Die Kompetenz einen ansprechenden Bericht verfassen zu können.
Ich habe in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Bericht für das Musiker-Board verfasst.
https://www.musiker-board.de/threads/vox-amplug2-bass.596835/
https://www.musiker-board.de/threads/digitech-multichorus-bass.598101/
https://www.musiker-board.de/threads/werksbesuch-bei-warwick-im-april-2014.574895/
Ob diese Berichte aber ansprechend sind, oder den gestellten Anforderungen genügen müssen aber andere entscheiden.
5. Reisepass mit mindestens 5 Monate Gültigkeit:
Ich bin bis zum heutigem Tage nicht im Besitz eines gültigen Reisepasses. Den habe ich bisher nie gebraucht. Aber wenn ich richtig informiert bin, würde die verbleibende Zeit bis zum Reiseantrit noch reichen um einen Reisepass zu beantragen und zu erhalten.
6. 21 Jahre oder älter:
Diese Vorraussetzung erfülle ich leider seit ca. 16 Jahren.
7. Einreisebestimmungen von Japan werden erfüllt:
Ich wüsste jetzt grade spontan und dirakt keinen Grund, warum ich nicht nach Japan einreisen dürfte.
Zudem finde ich das diese Reise eine ziemlich verrückte Aktion ist, und das man schon ein wenig verrückt sein muss um überhaupt auf die Idee zu kommen bei so einer Reise mitzumachen. Und ich denke, das ich auf jeden Fall verrückt genug für diese Aktion bin.
So oder so, ich wünsche dem Gewinner viel Spaß in Japan. Egal wen das Losglück treffen sollte. Es ist doch mal wieder ein richtig cooles Gewinnspiel, mit einem sensationellem Gewinn!
Möge das Glück mit mir....... äh ich meine möge das Glück dem Richtigem zur Seite stehen!
MfG
Thomas