makkohille
Registrierter Benutzer
In einem Gitarrenladen der Maybach Gitarren verkauft oder direkt beim Hersteller selbst.
Oh, der Kollege vor mir war schneller.
Oh, der Kollege vor mir war schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gerne doch. Dafür ist so ein Forum ja da ;-)Danke nochmals für die Info!
Servus zusammen,
ich beobachte schon lange das Geschehen um die Maybach Gitarren. Vor ein paar Jahren hätte ich mir sogar beinahe eine Goldtop Lester zugelegt, bin dann aber zu einer FGN gekommen.
Da ich keine Tele habe und noch nie eine hatte schiele ich so ein bisschen auf eine Teleman Red Rooster, weil mir das double binding mit dem rot an einer Tele mit am besten gefällt.
Grundsätzlich bin ich gebrauchten Gitarren alles andere als abgeneigt, finde aber, dass rund 1700€, die da teilweise aufgerufen werden im Vergleich zu 1950€ Neupreis kaum lohnenswert sind.
Wie schätzt ihr da die Gebrauchtmarktpreise ein?
@dippy_finger : DANKE!
Also wenn ich vom Neupreis der 57 Custom ausgehe (rund 2000€), welcher der Red Rooster sehr nahe kommt, dann kann wären 1300-1400€ sicherlich auch nicht unverschämt bzw. unrealistisch, ne?
Sicher, sie sind nicht so sehr mittenbetont.
Würde auch sagen, dass die Gibsons etwas holziger, aber auch nicht so offen klingen.
Hallo in die Runde.
Ist hier zufällig jemand im Besitz einer
Lester 60 Honey Pie aged? Die Optik dieser scheint mir doch deutlich vom 59er Modell abzuweichen, oder
Nun, offensichtlich niemand.
Ich habe mir trotzdem eine 60er gekauft.
Und so sieht sie aus.