Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsächlich liegen die Unterschiede der Modelle in der Farbgebung.Wo liegen jetzt genau die Unterschiede zwischen den ´57er, ´58er und ´59er Lester? Unterscheiden die sich nur im Halsprofil? Irgendwie werd ich da nicht ganz schlau draus... Kann mir da mal jemand helfen?
Danke für die Info. Hab jetzt die Lester Midnight Sunset 59 und die 60er im Netz gefunden. Da sieht man ja den Unterschied der Decken. Jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbe entscheidenHauptsächlich liegen die Unterschiede der Modelle in der Farbgebung.
Die Hälse sind bis zur 59 alle ziemlich kräftig. Erst mit dem Slum Taper Neck der Earl Grey wird es etwas geringer.
Aber keine Angst, auch wenn die Necks alle kräftig sind, liegen sie dennoch absolut top in der Hand und sind sehr gut zu bespielen.
Na ja, die Gitarren sind durch die Bank nicht gleich im Sound. Ich würde es nicht nur an der Decke festmachen, sondern schon die eine oder andere miteinander beim Anspielen vergleichen. ;-)Danke für die Info. Hab jetzt die Lester Midnight Sunset 59 und die 60er im Netz gefunden. Da sieht man ja den Unterschied der Decken. Jetzt muss ich mich nur noch für ne Farbe entscheiden
Na ja, die Gitarren sind durch die Bank nicht gleich im Sound. Ich würde es nicht nur an der Decke festmachen, sondern schon die eine oder andere miteinander beim Anspielen vergleichen. ;-)
Die sind ja vermutlich gechambered?!