hack_meck
Lounge .&. Backstage
Auf jeden Fall ist der User Thread der falsche Ort für die Betrachtung ....
Merci
Martin
Merci
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am ende ist Nitrolack eher problematisch zu pflegen und, generell, sauber zu kriegen. Ich muss die Gitarre häufiger polieren und es braucht gegenüber Staub mehr acht bevor man überhaupt was anfangen kann. Solche probleme habe ich mit Klarlackgitarren nicht
Ich hatte eine und war auch mit ihr zufrieden - als Stratspieler tue ich mich mit der Ergonomie von LP-Gitarren etwas schwer und so wurde sie immer weniger gespielt, was mich letztendlich zum Verkauf gebracht hat. Dennoch ist das Gebotene für das Geld wirklich super - ich konnte keine Mängel feststellen, die nicht am Gitarrenkonzept lagen. Verarbeitung, Aging, Spielbarkeit, Sound - alles wirklich gut! Ich würde sie nach wie vor jedem, der eine richtig gute LP haben möchte zum Antesten empfehlen.Wer von den Lester Spielern ist nachdem die Honeymoon Phase vorbei ist immer noch glücklich und würde sie immer wieder kaufen?
Irgendwie ist es bei mir gerade andersrum, zumindest was die Nutzung angehtals Stratspieler tue ich mich mit der Ergonomie von LP-Gitarren etwas schwer
Und User Erfahrungen sind natürlich noch mehr wert, danke.
Mal eine Frage zur Beschaffung.
Wo gibt es die Möglichkeit LP Modelle von Maybach, FGN und Gibson anzuspielen.
Also, wer ist nach mehrmonatigen Kauf und spielen mit der Lester immer noch zufrieden oder wo finden sich nach genauerem Hinschauen mittlerweile Mängel oder Defizite?
Ja, die hatte ich bereits gelesen!
Mich interessieren eher die Spieler die die Lester schon ein paar Monate/Jahre zu Hause stehen haben und wie deren aktuelles Verhältnis zu der Gitarre ist. Sprich, steht sie mittlerweile in der Ecke weil doch nicht mehr so geil wie nach dem auspacken und ersten anrocken, ist mittlerweile schon wieder verkauft worden weil.... oder ist sie DIE Gitarre schlechthin die man jemals gekauft und gespielt hat.
Also sagen wir mal eher Langzeiterfahrungswerte.
Echt, so übel finde ich die gar nicht mal!(die Maybach Goldtop sieht irgendwie shice aus finde ich).