EDE-WOLF schrieb:
ich hab ehrlich gesagt absolut keinen bock mehr drauf und werde mich wohl dann demnächst auch AK anschließen weils mir wirklich zu blöde wird hier!
Wenn du das machst fahr ich zu dir hin und versohl dir den Popo!!!!!!111eins eins
Ne kleine "abschließende" sache (also für mcih abschließend zu diesem thema ^^, dann hab ich alles gesagt):
Es ist IMMER relativ, und wir sind alle Menschen und können uns mal im Ton vergreifen.
Nur wenn man hier wirklich lange hintersitzt und einfach nur ließt, und während einer stunde dann die neuesten posts alle nur einen Satz betragen und von ein und derselben person sind, geht das einem auf die nerven, dann reagiert man auch so wenn von der person vllt mal was vernünftiges kommt (und ich glaub wer meine antworten auf bestimmte dinge ließt, weiß auch wen ich u.A. mein ^^).
Wenn man sieht (und genau dafür, und eigentlich NUR dafür ist die statistik da) "das ist ein absoluter neuling" dann weisst man freundlich auf die Sufu hin, beantwortet die frage trotzdem mit ein zwei sätzen und postet evtl den enspr. Thread mit der Antwort.
Wenn allerdings von nem User mit knapp 200 Antworten kommt "Ist HB eigentlich die Hausmarke von Thomann?" Dann krieg ich zuviel. (Sorry das es hier von mir die ganze Zeit nur einen Trifft, aber mir fallen keine anderen Beispiele ein).
Ich geb zu das ich hier selber oft genug recht "nutlose" fragen gestellt hab, ich sprech mich nicht davon frei mal ne Antwort gegeben zu haben die etwas daneben lag oder mich im Ton vergriffen zu haben...
Es ist manchmal nicht leicht immer ruhig zu bleiben, und selber dieses Niveau zu halten.
Ich bin ein Fan von guten Späßen, solang sie halt angebracht sind. Kein Fan bin ich allerdings von Leuten die so Tun als ob sie alles wissen, allerdings nachschauen müssen um zu wissen wieviele saiten ihr bass hat...
Ich sagte schonmal, hier sind viele einfache Musiker deren wissen nicht lückenlos sind, die aber bereitwillig dieses wissen teilen, und sich gerne belehren lassen. Genau dafür sollte das Forum da sein, diese Lücken zu füllen. Am Anfang sind sie halt größer und später immer kleiner. Ich bin z.B. hier um vieles zu lernen, und wenn mal eine Frage gestellt wird, wo ich irgendwie helfen kann, geb ich auch die entsprechende Antwort. Natürlich nicht immer 100% korreckt, und auch nicht immer hilfreich, aber ich geb mein bestest, und das tun viele hier auch. Es geth halt doch oft darum "wie" man etwas sagt, und nicht nur "was" man sagt.
Ich denke selber, das ich/wir uns viel zu sehr über so kleine störfaktoren aufregen.
Die kommen und gehen. Oder kommen, bleiben und lernen dazu, und regen sich später über die leute auf, die sie einst selbst waren.
Hey, thats life!
Ich versuch mich jedenfalls ncihtmehr sosehr dran zu stören.
Sachen die wirklich unnütz sind löscht Bassterix schon raus, wenn nicht kann man beiträge auch einfach melden (das klappt wirklich
).
Also haut bitte nicht alle ab, wir brauchen euch doch alle.
btw.: Ich denke irgendwie übrigens das dieser Thread im gewissen sinne total sinnlos ist, da sich den eh keiner von den leuten durchließt, um die die es geht, oder?
Das tun nur die leute die das selber gemerkt ham und ähnlich denken.
Also für wen diskutieren wir hier eigentlich?
Um zu handeln, jawohl!!! (könnte aus so ner blöden rede vom film sein)