Hallo zusammen hab mir vor einiger Zeit auch ein Vintage Modern gegönnt spiele sie mit dem Marshall 1936 v30 klingt echt gut!! Jeder erzählt dass es ja kein Clean amp is und Marshalls haben sind ja eigentlich eher nur für Verzerrte sounds gedacht, aber ich finde den Clean sound so Hamma, sogar besser als die Zerre. Spiele es mit meiner Schecter. Muss auch zugeben man sollte wirklich drauf achten, was für Tonabnehmer benutzt werden für Cleane Sounds taugen meiner meinung nach Humbuckers nicht da, sollten wirklich Singlecoils her.
Ich verstehe nicht warum Body und Detail funktion es bei anderen Amps nicht wirklich gibt.. Es is echt das geilste an den Amp man kann den Sound nach Wunsch einstellen, ob spitzer klang oder doch dann eher etwas dumpfer (natürlich der Charakter Sound bleibt gleich)
Spiele es mit meinem Schecter C1 classic. für Cleans splitte ich die Humbuckers dann kommt ein schöner Clean Sound heraus und beim Crunch benutze ich die Jeffbecks.
details 10, Body 12. stehe etwas mehr auf den dumpfen Klang
Benutze eigentlich nur den Ldr. da der Lautstärke unterschied für mein Geschmack von Ldr und Hdr zu groß ist. Was mich auch noch stört is das mitgelieferte Pedal. Hat ja ein Reverb und ein DynamicRange switch. benutze nichts von beiden und den Midboost den ich mir als Solobooster vorstellen konnte is im Pedal nicht dabei.. Arrrggh..
Was benutzt ihr als Effektgeräte? Wollte aufjedenfall ein zerrpedal haben, da ich ehh nur ldr benutze.Würde gerne noch ein Chorus, delay, compressor,Looper benutzen. Hab an ein Gt8 gedacht als Multi. Oder doch lieber diese Pedale einzelnt holen. Was verträgt sich denn gut, hab ja mich etwas informiert und angeblich haben ja viele Probleme mit ihm was das einspeisen von Effekten angeht.
Gruß, Martin