MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
LDR only + TC MojoMojo OverdriveHabe ja eigentlich immer mit einem Boost in der LDR gespielt. Momentan bastel ich wieder in der HDR am Sound. Welche "Range" ist den Euer Favorit und wie handhabt ihr das Body/Detail Verhältnis?
Detail - 2,5
Body - 2
Bass - 5
Mitten - 7,5
Treble - 6,5
Presence - 8
Volume - immer über 5 + 3/4 Vol vom Pedal.
MidBoost - OFF
Ja liegt bestimmt daran. Der VM ist definitiv unterbewertet. Aber ein Überflieger ist er leider nicht. Dafür gefällt mir der HDR überhaupt nicht. Dafür muss ich mit den 36 Watt im LDR und dem dadurch geringen Headroom leben. Komme damit aber ganz gut aus und spiel das Setup so jetzt auch schon über ein Jahr.M.E. ist er jeden Cent wert und ich glaube, ein anderes Forenmitglied hat auf keinen Fall Unrecht, wenn er immer wieder schreibt, dass der 2266VM völlig unterbewertet ist.
Offenbar liegt es wirklich daran, dass viele mit Body & Detail nicht klarkommen oder denken, dass der VM ein Zweikanaler ist?
Der LDR ohne Pedale mit aufgerrissenen Detail und Body Regler gefällt mir übrigens auch aber mit Zerrpedal ist mir das für den Bandmix lieber da etwas dichter vom Sound her.
Abgeben würde ich meinen VM auf keinen Fall. Wenn ich einen Plexi hätte wäre der VM auf jeden Fall mein Backup Amp.