Stratspieler
Helpful & Friendly User
... man könnte ihn so zusammenquetschen, dass er in ein viel kleineres Gehäuse von der Breite her reinpassen würde...
Samma so: Das ist der Grundgedanke, der mich treibt. UND die Tatsache, dass ich zumindest einen solchen "Zwei-Amps-In-einem-Gehäuse" nicht brauche. Mir genügt der LDR-Teil. Und wenn gleich ein fertiges Chassis zur Hand ist, spart man hier nicht unerhebliche Kosten und Aufwand.
Ich kann nur mutmaßen: Offenbar konnte sich dieses Konzept nicht wirklich durchsetzen, denn es wurde eingestampft und die Gebrauchtpreise für diese Amps sind im Keller. Auch wenn der Amp ansich im LDR traumhaft klingt: Fender? Nein, danke - ich jedenfalls brauch' keinen.
Mehrkanaler hingegen verkaufen sich und nicht zuletzt zeigen ja auch hier diverse Anfragen, ob man nicht noch ein weiteren MV einbauen kann, um den Pegel der beiden "Kanäle" anzugleichen, dass man/einige den 2266VM lieber als klassischen Mehrkanaler sehen würden.
Das, was Du als "kleine zusätzliche Features" beschreibst, hätte einzig nur den Sinn, der gut kleiner werdenden Frontplatte weniger Bedienelemente zuzumuten.