Metalizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.21
- Kekse
- 0
Amp ist jetzt wieder bei mir zu Hause. Die Soundbeispiele liefer ich euch entweder unter der Woche oder am wochenende !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Gelegenheit kann ich das auch mal demonstrieren
Die verschiedenen Sounds, von Country über Maiden etc., abzudecken und dazu noch andere Gitarrentypen vor dem Amp ist glaube ich eher ein Problem als solches,oder? Bei so vielen verschiedenen Komponenten und gewünschten Sounds die sich doch von einander unterscheiden, bleibt ein griff zum Amp glaube ich nicht aus.
hatte ich auch schon gedacht! Allerdings möchte ich das ganze Tretergedöns eigentlich gar nicht mehr anfangen...... bis ich da was zusammen hab, geht sicher wieder so viel Kohle drauf, dass ich mir auch nen zweiten Amp kaufen kannEs sei denn man bastelt sich ggf. auf dem Pedalboard was und nutzt Boden-EQ's um sich seinen Ampsound, der z.B für die HB LP eingestellt ist, dann auf Tele oder P90 zu equ'en
Ich hab seit je her ein hundsördinäres Vox V845 Wah..... das tut es für meine Zwecke vollkommen und hört sich auch am VM ordentlich an. Mir fehlt aber ehrlich gesagt evtl. ein wenig die Vergleichsmöglichkeit.Wie sieht es bei euch denn mit nem Wah aus? Klappt das bei euch?
...Ich hab seit je her ein hundsördinäres Vox V845 Wah ... das tut es für meine Zwecke vollkommen und hört sich auch am VM ordentlich an...
Musste jemand hier schon die Power LED wechseln? Meine scheint hinüber zu sein...