LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ach ja, ich hab sie in rot! *hrhr*

pa200080h.jpg

OH GOTT IS DAS GEEEEEEIL!!!

Verdammt! Warum gibts das Ding in Rot nichtmehr!
Ich mag meine schwarze, aber in Rot is das Ding einfach unschlagbar! (Möchtest du tauschen? :ugly: )

LTD muss unbedingt eine neue Viper-1000 Serie auflegen. Ich halts nichtmehr aus.
:<3:

Anhänge

• DSCN9089.jpg
    DSCN9089.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 119
klönta;4222209 schrieb:
OH GOTT IS DAS GEEEEEEIL!!!

Verdammt! Warum gibts das Ding in Rot nichtmehr!
Ich mag meine schwarze, aber in Rot is das Ding einfach unschlagbar! (Möchtest du tauschen? :ugly: )

LTD muss unbedingt eine neue Viper-1000 Serie auflegen. Ich halts nichtmehr aus.
:<3:

Ja nee, tauschen, is klar. :D Bin selber froh, das Teil in rot entdeckt zu haben. Vom ersten Augenblick an verschossen!

glückwunsch!

dennoch... mehr bilder!!!:D

sieht mitm cockstock doch gleich viel besser aus:cool:

cockstock,high five!!!

hätteste aber auch früher haben können,haha. weiss noch wie anfang des jahres ein paar davon bei ebay waren.

cheers

Entweder das :p oder einfach mal gutes Lemon Oil, z.B. von Dunlop.

Man glaubt gar nicht wie krass hübsch manche Palisandergriffbretter sind, nachdem man sie gut mit dem Öl behandelt hat. Nur nicht zu oft damit einschmieren!

Kann das Zeugs auch gegen meine weißen Flecken auf dem Griffbrett helfen? Ich hab weiße Stellen genau dort, wo die Fasern rausgerupft worden sind.

Passiert dem Perlmutzeugs auf der Gitarre etwas, wenn ich das Griffbrett einlasse?

Lg :)

Kann das Zeugs auch gegen meine weißen Flecken auf dem Griffbrett helfen? Ich hab weiße Stellen genau dort, wo die Fasern rausgerupft worden sind.

Bei mir hilft das durchaus auch gegen diese weißen Fahrer, aber die kommen mit der Zeit einfach wieder.

Passiert dem Perlmutzeugs auf der Gitarre etwas, wenn ich das Griffbrett einlasse?
Lg :)

Nö, dem tuts nicht weh, es sei denn du badest dein Griffbrett da drin :D

C U @ Never Say Die :great:

Ich hab mich gestern bei iwrestledabearonce (oder? weiß nimmer genau) in dieses Schmuckstück verliebt:

Horizon-FR-II_STR.jpg

WILL HABEN!