LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
hübsches Teil.. wenn ich mal wieder Knete hab, lass ich mir zu meinen bisherigen ESPs auch mal eine basteln.. in der Art wie die Kiko Loureiro, bloss mit fester Brücke, und see through black quilted Top.. und natürlich COCK Headstock

Ich hab mich gestern bei iwrestledabearonce (oder? weiß nimmer genau) in dieses Schmuckstück verliebt:

http://www.espguitars.com/images/guitars/Horizon-FR-II_STR.jpg

WILL HABEN!

Aber Dobse, doch nicht mit FR!
http://www.espguitars.ru/images/guitars/large/ESP_Horizon_NT-II_FM_STBC.jpg

Es war iwrestledabearonce ja.
hübsches Teil.. wenn ich mal wieder Knete hab, lass ich mir zu meinen bisherigen ESPs auch mal eine basteln.. in der Art wie die Kiko Loureiro, bloss mit fester Brücke, und see through black quilted Top.. und natürlich COCK Headstock

es9bon.jpg

Ich mag aber Quilted Maple :D

Gut, in 10 Jahren wird das meine nächste Gitarre :D Aber geil sieht das Ding schon aus..

Ziemlich coole Klampfen hast du da!

Hab heute beim Hoss ein paar Gitarren probiert, das Ergebnis ist ziemlich... :(

Ich werde wohl den Hals bzw. das Griffbrett meiner Horizon nachbearbeiten müssen, die Kanten sind mir zu scharf. Seine Klampfen hatten alle eine rundere Kante. Ich mag das.

800€, rausgerissener Gurtpin und scharfe Griffbrettkanten. Was kommt als nächstes? xD

So, mal kurz Werbung in eigener Sache. Ab heute steht meine LTD MH-103 zum Verkauf. Sie hat mir gute Dienste erwiesen, aber jetzt muss sie einer neuen weichen...

ESP LTD MH-103QM auf dem Flohmarkt

Die Dan Jacobs wird die Neue?

Nee, leider net. Die muss noch weng hinten anstehn. Brauch etz erst mal ne ordentliche Axt für die Songs mit Dropped C Tuning meiner Band. Und die Dan Jacobs will ich dann wenns soweit is scho als Haupt-Klampfe hernehmen...

Klaus seine alte Viper evtl :D Schreib ihn mal an (Klönta). Er meinte zwar, dass er sie im Moment noch braucht, aber für ein gutes Angebot..

Lg :)

Hab da schon was genaues im Auge, dazu werd ich aber wohl fremdgehen müssen :D
Aber danke für den Tipp...

So, mal kurz Werbung in eigener Sache. Ab heute steht meine LTD MH-103 zum Verkauf. Sie hat mir gute Dienste erwiesen, aber jetzt muss sie einer neuen weichen...

ESP LTD MH-103QM auf dem Flohmarkt

Du weißt, dass man hier nicht mit seinen Auktionen werben darf? Das ist strikt untersagt. Ich würde es begrüßen, wenn du dir das fürs nächste mal merkst :).

Danke
Gruß Michi

Whorácle;4277102 schrieb:
Du weißt, dass man hier nicht mit seinen Auktionen werben darf? Das ist strikt untersagt. Ich würde es begrüßen, wenn du dir das fürs nächste mal merkst :).

Danke
Gruß Michi

Ey ey Sir! Wird gemacht Chef.

Btw. ich bin nicht der Erste, der das macht und so ein Post tut eigentlich auch niemandem weh...

Wir sind die LDT Community, wir halten zusammen, wer petzt ist böse und darf nicht mehr im Sandkasten mitspielen! Wie im Kindergarten! :ugly:

Anm.: Beitrag ist ironiefrei

Ey ey Sir! Wird gemacht Chef.

Btw. ich bin nicht der Erste, der das macht und so ein Post tut eigentlich auch niemandem weh...

Es tut auch keinem weh, aber stell dir nur mal vor, das würd hier jeder machen. Dann hätten wir nur mehr "Auktions-Threads". Das ist einer der Gründe, warum es nicht gemacht werden darf.

Außerdem gehör ich voraussichtlich ab Samstag auch zur LTD Community :D *freu*.

Gruß Michi

Ja? Auf was darf man sich freuen? =)

Irre, wie viele Weana es hier gibt :gruebel:

Whorácle;4277152 schrieb:
Es tut auch keinem weh, aber stell dir nur mal vor, das würd hier jeder machen. Dann hätten wir nur mehr "Auktions-Threads". Das ist einer der Gründe, warum es nicht gemacht werden darf.

Außerdem gehör ich voraussichtlich ab Samstag auch zur LTD Community :D *freu*.

Gruß Michi

So oft verkauft hier auch niemand seine LTD, sind ja immerhin gute gitarren ;)
Ich hab hier auch schon reigeschrieben weil ich eine gesucht habe.
Hat auch keinen gestört.

Ja? Auf was darf man sich freuen? =)

Irre, wie viele Weana es hier gibt :gruebel:

Ich darf mich auf eine EC-1000 freuen (in Black Cherry) :D.

Ich bin ka Weana, i kum aus Neistodt :).
€: Gott sei Dank gibts hier ein paar Österreicher, sonst wär unseren Nachbarn ja langweilig :D.

Gruß Michi