Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe allerdings auch, dass die LTD Ouija noch länger bleiben wird und nicht limitiert wird
Danke dir, werd ich mir die mal bestellenHi
ja das bringt ordentlich was !
Ich hab ne EC 500 und habe Schaller Locking Tuners eingebaut denn die sind qualitativ erstklassig und passen ohne Modifikationen an der Kopfplatte (ich habe denen noch Flügel aus Ebenholz gegönnt, aber des muss man ja net).
Die Brücke hat bei ner EC nicht wirklich was direkt mit Stimmstabilität zu tuen, aber eben doch mit dem Klang, denn diese Sung-IL Brücken sind wirklich nicht dem Klang zuträglich und deshalb habe ich auch die Brücke gegen eine Düsenberg Steelsaddle Bridge getauscht.
Auch für diese Brücke muss nichts modifiziert werden am Korpus, aber es sind zwei kleine Adapter nötig.
Die Brücke und die Adapter bekommst du für schmales Geld bei Rockinger, die Schaller Mechaniken bei Rock-Shop, oder zB auch Thomann.
So schaut mein Brett übrigens heute aus:
Gruß Robi
Ich interressiere mich gerade für die KH-602..
Was haltet ihr von der?
weiß jemand wieviel die neuen ltd Graphic Series kosten sollen und wo man die kaufen kann hier in Deutschland ? mich würde die EX-CZ interessieren .Unter 1000 werden die wohl keinesfalls kosten ^^
Viel wichtiger ist doch, was du von der Gitarre hältst
Vorschlag:
Geh in einen Laden der die Gitarre hat, oder lass sie dir alternativ zuschicken und teste selbst ! Wenn Sound, Bespielbarkeit, Optik, Qualität und natürlich der Preis für dich in Ordnung sind dann kauf btw behalte Sie.
Was hilft es dir wenn dir 2 Leute erzählen das sie die Gitarre soundmässig gut finden, aber die Bespielbarkeit zu Wünschen übrig lässt, während dir 3 andere Leute versichern das dies die beste Gitarre auf Erden ist und der Nächste dir wieder was anderes erzählt ???
Gruß Robi
Muss dich nochmal kurz stören, also die Brücke und den Adapter hab ich bei Rockinger gefunden.Hi
ja das bringt ordentlich was !
Ich hab ne EC 500 und habe Schaller Locking Tuners eingebaut denn die sind qualitativ erstklassig und passen ohne Modifikationen an der Kopfplatte (ich habe denen noch Flügel aus Ebenholz gegönnt, aber des muss man ja net).
Die Brücke hat bei ner EC nicht wirklich was direkt mit Stimmstabilität zu tuen, aber eben doch mit dem Klang, denn diese Sung-IL Brücken sind wirklich nicht dem Klang zuträglich und deshalb habe ich auch die Brücke gegen eine Düsenberg Steelsaddle Bridge getauscht.
Auch für diese Brücke muss nichts modifiziert werden am Korpus, aber es sind zwei kleine Adapter nötig.
Die Brücke und die Adapter bekommst du für schmales Geld bei Rockinger, die Schaller Mechaniken bei Rock-Shop, oder zB auch Thomann.
So schaut mein Brett übrigens heute aus:
Gruß Robi
Sauber, danke! Wie darf ich mir das "einklemmen" denn vorstellen?
Sauber, danke! Wie darf ich mir das "einklemmen" denn vorstellen?