LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
hey leute !
ich machs kurz:

wie viel kostet ne gebrauchte ec-401 black ?
ich schätze mal so um die 450 € ?

Yaaay! Meine Ninja is heut angekommen! Fotos folgen noch muss ersma spielen :p

Zuletzt bearbeitet:
ne gebrauchte EC-401 wäre erst gut einen Monat alt und damit sehr selten und teurer als 450€

ne gebrauchte EC-401 wäre erst gut einen Monat alt und damit sehr selten und teurer als 450€

^^ ok ich meine natürlich auch ec 400,
ist ja im prinziü die selbe gitarre... zumindest die schwarze

Generell sollte man eher richtung 500€ für die 400er (und ihre Ableger) einplanen - damit bekommt man sicher eine. Schnäppchen gehen aber auch schonmal bei knapp über 400€ los.

Ich hätte mal ne Frage zur "MH-1000NT". Laut "2009 USA Webstite" hat das gute Stück nen 5-way Ultra Switch. Ist das ein neues Feature für 2009, oder war das schon immer so? In den Reviews, die ich gelesen hab (und bei verschiedenen Shops) wird immer von nem 3-Way Switch gesprochen...

HI

hab gestern meine VB-400 bekommen, noch die alte von 2004, mit zwei EMG81 und richtig schwarzer Hardware, statt diesem dunklem Chromezeuch :D
Das geile ist, die schaut aus wie neu !
Selbst die Schutzfolien auf den Deckeln (Trussrod, Batterie und E-Fach) sind noch drauf.

und nun mal ne Frage, was ist denn an der alten VB-400 anders als an der neuen, denn als ich im Laden die neue getestet habe, hab ich gedacht "naja geht schon" und als ich dann die alte gespielt habe, hab ich gedacht "holla die Waldfee" ! die lässt sich viel leichter bespielen, fast schon zu leicht für meinen Geschmack (ich mags ja wenn ich etwas Kämpfen muss)
Naja und das verwirrt mich nun etwas, weiß da jemand was genaueres ??

Gruß Robi

Ich hätte mal ne Frage zur "MH-1000NT". Laut "2009 USA Webstite" hat das gute Stück nen 5-way Ultra Switch. Ist das ein neues Feature für 2009, oder war das schon immer so? In den Reviews, die ich gelesen hab (und bei verschiedenen Shops) wird immer von nem 3-Way Switch gesprochen...

wenn dem so ist mit dem 5-way-Switch, dann ists n neues Feature, meine hat den nämlich nicht.

Danke für die Info. Werde sie nächste oder übernächste Woche mal anspielen. Hoffentlich gefällt sie mir UND die Version mit 5-Way-Switch ist da. Ansonsten wird die Grübelei beginnen, ob es sich lohnt, zu warten ;)

hey

weiss jemand ob bei der LTD Ouija der hals auf der rückseite schwarz lackiert ist, so wie bei der KH602?
hat jemand bilder?

beim ESP modell isses ja wie fast immer ein natural finish, ich denke aber beim LTD modell wirds vermutlich nicht der fall sein....

grüsse

hier mein neuestes baby :)

Anhänge

• fürsforum.jpg
    fürsforum.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 228
Gerade beim großen t. entdeckt:
klick
scheint ab sofort erhältlich zu sein. wobei ich den preis schon etwas niedriger erhofft hatte...
bin mal gespannt, wann die anderen neuen modelle erhältlich sind!

Gerade beim großen t. entdeckt:
klick
scheint ab sofort erhältlich zu sein. wobei ich den preis schon etwas niedriger erhofft hatte...
bin mal gespannt, wann die anderen neuen modelle erhältlich sind!

Naja, da hat mir seine Explorer besser gefallen.

nächste woche ist es endlich soweit. dann kommt meine ec 500 ow (jetzt auch als ec 401 bekannt) bei mir an. ich bin schon so ungeduldig drauf :)

Bin jetzt auch bei den LTD Jüngern angekommen...:great:

LTD MV 300......bin auf das Modell schon sehr lange scharf gewesen....

MFG

Anhänge

• LTDMV300.jpg
    LTDMV300.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 203
  • mv300.jpg
    mv300.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 196
  • DSC01239.JPG
    DSC01239.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 200
ich melde mich als ltd user zurück mit einer f-2005 :great:
arsenal.JPG

klasse teil, nur die pickups sind mal wieder mist, da kommen aber bald n paar anständige rein :)

ja, immer die scheiss aktiven EMGs...hol dir lieber die passiven :D j/k