LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Vergiss nicht uns mit Bildern zu versorgen! :rock:
mh350.JPG

:D
Mehr Bilder:
http://dl.dropbox.com/u/3245929/mh350/IMG_0853.JPG
http://dl.dropbox.com/u/3245929/mh350/IMG_0855.JPG
http://dl.dropbox.com/u/3245929/mh350/IMG_0856.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Stück! Hab die gleiche als 400er. Ich dachte erst dass mir das Stblk irgendwann auf die Nüsse
geht, dem ist aber nicht so. Ich finds nach wie vor geil!

Haha, richtig! Und ich dachte mattschwarz ist am besten, aber stb ist fast noch besser :D

Haha, richtig! Und ich dachte mattschwarz ist am besten, aber stb ist fast noch besser :D

Meiner Meinung nach ist alles besser als ne deckend schwarze Lackierung. Hat sich bei mir im Laufe der Jahre so entwickelt.
Jaaaaa hab mir ne mattschwarze ESP gekauft, aber nur weil die in dem Design so gut aussieht. :D

Aber durchsichtiger Lack mit ner schönen Decke ist schon was Feines, egal obs nun ne massive Decke ist oder ein Furnier. Ist beides Holz. Hauptsache keine Klebefolie.
Sieht toll aus die MH350.

Meiner Meinung nach ist alles besser als ne deckend schwarze Lackierung. Hat sich bei mir im Laufe der Jahre so entwickelt.
Jaaaaa hab mir ne mattschwarze ESP gekauft, aber nur weil die in dem Design so gut aussieht. :D

Aber durchsichtiger Lack mit ner schönen Decke ist schon was Feines, egal obs nun ne massive Decke ist oder ein Furnier. Ist beides Holz. Hauptsache keine Klebefolie.
Sieht toll aus die MH350.
Ich glaube das könnte sich bei mir auch anbahnen :D
Deine ESPs (und LTDs) sind übrigens alle der Hammer! Besonders um die Horizon und die Eclipse I CTM beneide ich dich *massiv* ;)
Ich hatte ja zuerst die H-351 geplant, aber weil sie ausverkauft war bin ich auf die MH-350 gekommen - zum Glück, weil mir das Abalone Binding nicht so gut gefällt, und der Headstock gefällt mir bei der MH Serie auch besser.
Was ich bei der H-351 genial finde, ist die Decke.. "flamed" ist einfach genial. Irgendwann kommt mir noch eine ESP Horizon in see-thru Optik ins Haus.

Ich glaube das könnte sich bei mir auch anbahnen :D
Deine ESPs (und LTDs) sind übrigens alle der Hammer! Besonders um die Horizon und die Eclipse I CTM beneide ich dich *massiv* ;)
Ich hatte ja zuerst die H-351 geplant, aber weil sie ausverkauft war bin ich auf die MH-350 gekommen - zum Glück, weil mir das Abalone Binding nicht so gut gefällt, und der Headstock gefällt mir bei der MH Serie auch besser.
Was ich bei der H-351 genial finde, ist die Decke.. "flamed" ist einfach genial. Irgendwann kommt mir noch eine ESP Horizon in see-thru Optik ins Haus.

Gut das du die MH genommen hast. Versteh bis heute nicht was sich ESP/LTD mit diesem abgesägten Cockstock gedacht haben. Find ich sehr hässlich.
Wenn man sich EVOs H1000 ansieht passt das viel besser.

Och und ich find quilt maple auch schick. Flamed Decken sind aber auch nicht zu verachten.
Wenn dir eine von den quilt maple Horizons gefällt, dann kauf dir später eine. Mir gefallen die alle nicht. Die einzige Horizon von ESP die mir gefällt ist die die ich habe oder die Natural quilt maple, aber die hatte glaub ich nurn FR und das mag ich kaum. Obwohl die Horizon die nächste Woche ankommt auch eins hat, aber das ist nur in eine Richtung benutzbar. Ist aber auch ne flamed maple Decke.

Kann dir ja mal ein bild schicken.

Alles in Richtung schwarz ist geil :p
mir ist gerade erst bewusst geworden, dass ich tatsächlich nur schwarze gitarren hab :gruebel:
ich glaub im lauf des jahres brauch ich mal was mit mehr farbe und ich glaube es wird die neue v-401 :)
ltd-standard-ex-v.jpg

es sei denn die bauen tatsächlich noch eine f mit dem finish aber ich glaube das wird für immer mein traum bleiben :(

edit: kann jemand grob schätzen wann die ungefähr auf den mark kommen könnten?

Mhm solche Inlays und ein Halsbinding bei ner Explorerähnlichen Gitarre? Nein danke. Aber wems gefällt.
Die NAMM abwarten. Kommen sicher irgendwann dieses Jahr. Denke mal bis spätestens Mitte des Jahres.

Kommen sicher irgendwann dieses Jahr.

Da lehnt sich aber jemand weiiiiit aus dem Fenster :rofl:

Erfahrungsgemäß sind neue LTDs ab März/April in D verfügbar, wobei es immerwieder einzelne Modelle gibt, die länger brauchen.
Aber die V401FM gefällt mir auch sehr gut. Sicher eine der schönsten (spitzen) Vs auf dem Markt momentan; in dem Preissegment für mich klar die schönste. Fand die V401DX aus letzten Jahr (oder ist das zwei Jahre her) schon geil, aber ohne FR find ichs noch besser.

Da lehnt sich aber jemand weiiiiit aus dem Fenster :rofl:

Erfahrungsgemäß sind neue LTDs ab März/April in D verfügbar, wobei es immerwieder einzelne Modelle gibt, die länger brauchen.
Aber die V401FM gefällt mir auch sehr gut. Sicher eine der schönsten (spitzen) Vs auf dem Markt momentan; in dem Preissegment für mich klar die schönste. Fand die V401DX aus letzten Jahr (oder ist das zwei Jahre her) schon geil, aber ohne FR find ichs noch besser.

Gut. Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hat in welchem Zeitraum und in welchen Zyklen LTD ihre Modelle auf den Markt bringen. Hab nur mal geschätzt. Deshalb auch bis spätestens mitte des Jahres.

Zu der V. Ja die sieht gut aus, aber würd mir sowas nicht mehr kaufen.
Ich würde aber wenn dann noch eine Ninja bevorzugen. Ne 600er mit quilt maple Decke. Keine mit Mirrorpickguard oder so. Oder ne ESP Version. aber sind ja sicher nicht mehr so leicht zu finden.

War ja auch nurn Scherz :)

Ja die Amott war auch sehr schick, aber von der Form her ist mir die Std. V doch um einiges lieber.
Ich bin gespannt, was Noch so für Farben und Modelle auftauchen dieses Jahr. Und ob alle Horizons diesen komischen Headstock bekommen, wie die H1007. Der sieht aus, wie ne Mischung aus F und dem davorigen H. Oder wie der vorige H, bei dem man in Photoshop die untere Ecke angepackt hat und nach rechts gezogen hat und sich dann gesagt hat: "Schick, bauen wir so!". Ist schon echt lächerlich, wie die jedes Jahr an dem Headstock rumschrauben und einfach nix gescheites gebacken bekommen. Wird ja jedes Jahr schlimmer. MMn ist der F noch der beste, wenn auch nicht perfekt. Ich fand den Cockstock ja immer recht hässlich, aber verglichen mit dem, was danach kam...:gruebel:

War ja auch nurn Scherz :)

Ja die Amott war auch sehr schick, aber von der Form her ist mir die Std. V doch um einiges lieber.
Ich bin gespannt, was Noch so für Farben und Modelle auftauchen dieses Jahr. Und ob alle Horizons diesen komischen Headstock bekommen, wie die H1007. Der sieht aus, wie ne Mischung aus F und dem davorigen H. Oder wie der vorige H, bei dem man in Photoshop die untere Ecke angepackt hat und nach rechts gezogen hat und sich dann gesagt hat: "Schick, bauen wir so!". Ist schon echt lächerlich, wie die jedes Jahr an dem Headstock rumschrauben und einfach nix gescheites gebacken bekommen. Wird ja jedes Jahr schlimmer. MMn ist der F noch der beste, wenn auch nicht perfekt. Ich fand den Cockstock ja immer recht hässlich, aber verglichen mit dem, was danach kam...:gruebel:

Ich find eher, dass die gesehen haben wie Schecter das macht und gesagt dat machen wa mal ähnlich. Ich find auch, dass der Headstock ähnlich wie der von den PRS Modellen aussieht. Aber am ende isses mir auch wurscht wenn alles harmoniert. Ist wie in der Musik. Innovationen gibts kaum bis garnicht mehr. Und wenn, dann kommen solche Grausigkeiten wie die Futura Explorer oder die Holy Explorer von gibson raus. Oder so manch pööööse Metal Form von Rico und BC Rich. :rofl:

Bernie Rico macht aber auch wunderschöne Gitarren (alles Geschmackssache)

dsc9334w.jpg

Sry for OT

Bernie Rico macht aber auch wunderschöne Gitarren (alles Geschmackssache)

dsc9334w.jpg

Sry for OT

Schöne Decke, aber ich meinte auch nur die bösen gezackten gitarren als Innovationsversuche. Am Ende bleibt man bei den bestehenden formen oder kommt wieder dahin zurück.
Den Cockstock baut ESP als Custom Serie ja auch noch.
Man hat ja auch gesehen wie lange diese Abänderungen gehalten haben und man wieder was neues versucht hat mit den jetztigen Headstocks.

Zu der V. Ja die sieht gut aus, aber würd mir sowas nicht mehr kaufen.
Ich würde aber wenn dann noch eine Ninja bevorzugen. Ne 600er mit quilt maple Decke. Keine mit Mirrorpickguard oder so. Oder ne ESP Version. aber sind ja sicher nicht mehr so leicht zu finden.

Hehe gut, dass ich mir, als bekannt wurde, dass Amott zu Dean wechselt, noch schnell eine gekauft habe ;)

Den Cockstock baut ESP als Custom Serie ja auch noch.

Wieso Custom? Der is auf den Standard Series Horizon (III)s doch auch drauf?
siehe da Die leute denken irgendwie immer dass die US Homepage alles zeigt was es gibt, aber die Oversea seite ist das was für uns gilt.

Wieso Custom? Der is auf den Standard Series Horizon (III)s doch auch drauf?
siehe da Die leute denken irgendwie immer dass die US Homepage alles zeigt was es gibt, aber die Oversea seite ist das was für uns gilt.

Ich kenne die japanische Seite. Auf diese schaue ich eher als auf die amerikanische.

Die Horizon III wird nur ignoriert von mir wegen Prädikat hässlich. Ich guck auch nicht jedesmal auf irgendeine Homepage, sondern benutz auch mal meinen Kopf und schreib was mir als erstes einfällt. Und da denkt man doch nur an das Hübsche auf dieser Welt. :D:p

Ich kenne die japanische Seite. Auf diese schaue ich eher als auf die amerikanische.

Die Horizon III wird nur ignoriert von mir wegen Prädikat hässlich. Ich guck auch nicht jedesmal auf irgendeine Homepage, sondern benutz auch mal meinen Kopf und schreib was mir als erstes einfällt. Und da denkt man doch nur an das Hübsche auf dieser Welt. :D:p

Naja, ich find mit dem Cockstock sind alle Gitarren hässlich, aber egal.
Gibt auch ne Horizon mit "normalem" Korpus und Cockstock http://www.espguitars.co.jp/oversea/original_gt/hrz_ctm.html :D Aber wie gesagt, in meinen augen geht diese Kopfplatte ohnehin überhaupt garnicht. Ich bin vermutlich auch der einzige der die neuen Kopfplatten an den H modellen besser findet als die ollen dinger :D