LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Tja der/die Gute denkt ja auch er hätte was ganz rares, was man nicht mehr kaufen kann...
...nur dass ich nach einer Minute suchen in Google auf 2 oder 3 Angebote, zum Teil unter seinem Preis von 930 €
gestossen bin! - Nix mit "Im Handel nicht mehr erhältlich"! :D

Ich find 700 auch ein bisschen viel für das Teil, auch wenn noch Garantie drauf ist!
Mal sehen wie hoch das Teil noch geht! :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Tja der/die Gute denkt ja auch er hätte was ganz rares, was man nicht mehr kaufen kann...
...nur dass ich nach einer Minute suchen in Google auf 2 oder 3 Angebote, zum Teil unter seinem Preis von 930 €
gestossen bin! - Nix mit "Im Handel nicht mehr erhältlich"! :D

Ich find 700 auch ein bisschen viel für das Teil, auch wenn noch Garantie drauf ist!
Mal sehen wie hoch das Teil noch geht! :gruebel:

Mhm naja wird schon jemand kaufen und dann seine Freude damit haben und ich selbst hab wirklich bisher kaum eine in Grün gesehen. Jedenfalls nicht in Geschäften wo ich war. Auf ebay hab ich ne längere Zeit kaum nach Gitarren geschaut. Naja ist ja nicht unser Bier oder? Wie kommst du auf 930 Euro?

also ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf der Suche nach der grünen Version der mh-1000 und die ganzen Angebote, die man auf google findet, sind alle nicht mehr existend!!! ich hab nämlich jeden angeschrieben, den ich gefunden hab :D die sind alle nur zu faul ihre homepage zu aktualisieren!

also ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf der Suche nach der grünen Version der mh-1000 und die ganzen Angebote, die man auf google findet, sind alle nicht mehr existend!!! ich hab nämlich jeden angeschrieben, den ich gefunden hab :D die sind alle nur zu faul ihre homepage zu aktualisieren!

Na dann versuch dein Glück und ergatter sie. Ich wünsch dir Glück dabei.

@valvestate: Die 930 hat er in seinem Angebot als Neupreis angegeben! Ich habse neu für ca. 750 gesehen hier im Web.
Naja, wie du sagst - wird schon jemand zuschlagen und seine Freude damit haben. Sei es ihm gegönnt!

Edit: Noch 3 Stunden und die ist schon auf gut 500 €. Kann mir gut vorstellen dass er seine 700 kriegt. Der Koffer ist halt auch ein Pro Argument!

ich denk auch, die geht auf mindestens 700 rauf und das ist mir dann doch zu teuer... vor allem, da ne neue blaue ja nur 100€ mehr kostet! aber in grün wär sie schon hammer! :rolleyes:

700 hab ich für meine Cockstock bezahlt und das war zuviel.
600 ist mir sowas bei den derzeitigen Neupreisen maximal wert ....

Jo bis 600 würd ich da auch mitbieten das wär meine Grenze bei dem Angebot!

Mal ne kurze Frage:
Steh davor mit ne LTD zuzulegen,eine LTD H-351NT.
Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre gemacht?
Wichtig wär für mich zu wissen,obs in der Preiskategorie (650 €) noch ne Serienstreueung gibt oder die durch die Bank gut verarbeitet sind.
Weiß da jemand was?
Danke im vorraus.

Moin moin,
habe da auch mal ne kurze Frage:
Und zwar möchte ich weg vom Glitzer-Bling-Bling-Binding der EC-1000 und habe mich da mal ein wenig umgesehen.
Auf der Namm hat ESP ja die neuen EC-1000 vorgestellt mit normalen Binding und normaler Form(also diese "dicke").
Jetzt habe ich allerdings bei Thomann(keine Schleichwerbung,komm ich noch zu) eine EC-1000Thttps://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec_1000t_ctmblack.htm gefunden, die eben ein "normales" Binding hat, sowie keine goldene Hardware (bei allen anderen hatte sie immer goldene).
Nun die Frage:
Ist das von Thomann ein Fehler mit der nicht goldenen Hardware und seit wann gibt es denn die 1000 mit "normalem" Binding?

Mfg

/e: Ganz den Link vergessen https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec_1000t_ctmblack.htm
Woran erkennt man denn den Unterschied beim Binding? Oder heißt es da auf die Bilder achten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein B-5e (Also Bass) lag im selben Bereich, da gibts eigentlich nur bei der Endeinstellung (Saitenlage, Halskrümmung) und der Elektronik (Potis) Streuungen, also nichts was man nicht beheben könnte, dafür hat man dann ansonsten ein prima Instrument.

Moin moin,
habe da auch mal ne kurze Frage:
Und zwar möchte ich weg vom Glitzer-Bling-Bling-Binding der EC-1000 und habe mich da mal ein wenig umgesehen.
Auf der Namm hat ESP ja die neuen EC-1000 vorgestellt mit normalen Binding und normaler Form(also diese "dicke").
Jetzt habe ich allerdings bei Thomann(keine Schleichwerbung,komm ich nich zu) eine EC-1000T gefunden, die eben ein "normales" Binding hat, sowie keine goldene Hardware (bei allen anderen hatte sie immer goldene).
Nun die Frage:
Ist das von Thomann ein Fehler mit der nicht goldenen Hardware und seit wann gibt es denn die 1000 mit "normalem" Binding?

Mfg

Du meinst bestimmt die EC1000T CTM:
http://cgi.ebay.de/ESP-Eclipse-Ltd-.../350426579482?pt=Gitarren&hash=item51970d421a

Normales Binding gibts seit dieser Limited Edition schon, aber die Hardwarefarbe kann anders ein, wie hier zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/LTD-ESP-EC-1000T.../230563560778?pt=Gitarren&hash=item35aea8bd4a

die grüne mh-1000 ist für 540€ weg gegangen... wär noch ok gewesen! :gruebel:

Ich wette, der Verkäufer rückt sie zu dem Preis nicht heraus.

wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben

Oder er steht auf Ärger, dann kann er se ja zurückhalten. Obwohl Vielleicht steht se ja bald wieder drinne, weil das Hochbieten nichts gebracht hat. :D

Naja mal zur Information. Wer auf den Cockstock steht und mal ne Horizon damit haben will kann sich ja mal die Auslaufmodelle der Page Hamilton Signatur von LTD ansehen. Dieses grau sieht echt sexy aus.(Sieht nicht so eben lackiert aus irgendwie) hrrr.
Aber ich weis nicht wie son Wikinson Tremolo so ist.

Weis aber nicht mehr wo ich das gesehen hab für den günstigen Ausläuferpreis :D

EDIT:

Wiedergefunden das Angebot. Habs einfach mal gemacht. Haha bin ichn Arschloch. :ugly:
Endlich n Cockstock. :<3:

Der Lack sieht auf diesem bild hier mal extrem genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
yo lecker !! hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber grade null Kohle übrig..

yo lecker !! hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber grade null Kohle übrig..

Ich fand die eigentlich schon als die damals rausgekommen ist ultrageil, hatte aber bis heute auch nichts mit Helmet am Hut. Tut ja nichts zur Sache. Sonst kostet die noch bei allen Anbietern wo man sie noch findet 850 Euro. Und wenn man da ne Masse weniger bezahlen kann für ein neues Instrument dann nimmt man das angebot an. :D Ich hab jetzt aber keinen Platz mehr hier. Deshalb muss es jetzt endlich reichen. ahhhhhh

PS:

Die PH-600 die ich mir geholt hab sieht mal um längen besser aus als dieses neue Modell was geaged wurde. Der Horizon I Body ist zwar supergeil, aber ich hasse dieses aging. Das zerstört bei mir immer alles was an einer Gitarre Sexy ist.

208668.jpg

Ausserdem ist der Cockstock eine Macht. Nech Evo?