LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ja und ein Wilkinsontremolo find ich noch gerade erträglich im Gegensatz zu Floyd Rose Tremolos.
:redface:

Jo kann man ja auch fixn denk ich. Aber ich find passt gut ins Gesamtbild. Ist halt ne sig gitarre. Kann man sich ja keine tune-o-matic aussuchen.
Hab ja auch nur eine gitarre mit FR und so bleibts auch. Ist mal ne lustige Spielerei, aber brauchen tu ichs nicht oft. Kann eh nur Divebombs machen. Lässt sich ja nicht nach hinten ziehen.

Mal sehen. Die Page Hamilton geht morgen mit UPS raus. Ich mach dann wieder Bilder. :D
Aber hauptsache Cockstock yeah.

KFKA- Kurze Frage kurze Antwort:
Was kann man denn für ne EC-1000 in Schwarz mit schwarzer Hardware so gebraucht bekommen?

KFKA- Kurze Frage kurze Antwort:
Was kann man denn für ne EC-1000 in Schwarz mit schwarzer Hardware so gebraucht bekommen?

Je nach Zustand so 500 - 600 Euro.
Hab für meine mit Goldhardware 550 gebraucht bezahlt in gutem Zustand. War jedoch in einem Geschäft.

Puh! Die sind ja echt ganz schön im Preisgefallen^^ Grml!

Naja wenn du heute für ne 1000er neu nurnoch 795 Euro bezahlen musst ,dann ist das halt so. Ich seh nur das die Full Thickness EC1000 999 Euro kostet.

Ja ist klar, nur blöd :p
Aber danke für die Info!

Jo, sehr humaner Preis! Würd grad zuschlagen, wenn ich die Kohle parat hätte und die Viper Form mögen würde! :gruebel:

Diese EC1000 find ich ja mal extrem sexy. hrhrhrhr :<3:

p5_ujp3t1vim_so.jpg

So heute um 9:30 Uhr angekommen. Sehr sexy und super bespielbar. Klingen tut se auch superb.
Und der Cockstock. hach ja :<3::<3::<3:

Schmuckes Teil und vor allem keine Inlays, auch nicht dieser fette Block im 12. Bund.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung für das Schätzchen :p

ESP Ltd EC-1000FM See Thru Purple
Wird aber nicht mehr hergestellt glaub ich. Find ich auch in keinem Shop mehr.
Nur im USA Ebay ist eine drinne für fast 900 Dollar Sofortkauf.

@Swen

Danke. Die gebürstete Alluminium Lackierung kommt nur auf den Bildern nicht so stark rüber. aber wenn man sie so anguckt oder ins Licht hält, könnte man es auch fast für ein flamed top in see thru grey halten.
Keine Inlays sind auch mal ne gute Sache. Stellt auch keine Probleme dar.
Wirklich ne tolle Signatur LTD, bei der man auf den ersten Blick auch nicht sieht, dass es eine Signatur ist.
Obwohl ich garkein Helmet höre, aber die Page Hamilton ist schon klasse. Jedenfalls dieses alte Modell. Das neue find ich schrecklich.

WOW 2 Gitarren in so kurzer Zeit :eek: :)

Was mich interessieren würde, wie das Wilkinson Tremolo auf der PH funktioniert? Hat das den selben Weg wie ein Floydrose und ist es in beide Richtungen verwendbar?

WOW 2 Gitarren in so kurzer Zeit :eek: :)

Was mich interessieren würde, wie das Wilkinson Tremolo auf der PH funktioniert? Hat das den selben Weg wie ein Floydrose und ist es in beide Richtungen verwendbar?

Mehr als zwei. :D

Ich kann das gerne mal für dich ausprobieren und dann berichten. Im Moment aklimatisiert sie noch im Koffer und ich habs mir doch gedacht, dass die neuen Horizon bodies irgendwie n bisschen breiter sind als die alten. Musste die Page Hamilton in den 90er Horizon Koffer pressen. :D

Es sind ja ESP Locking tuner drauf. Ist das 06er Modell. Ich seh da garnicht durch an welchem Modell der PH-600 mal Sperzels waren oder dann mal Schaller und das Wilkinson und die Potiknöpfe mal schwarz waren.

Meine ist von 2006 und hat ESP Locking tuner und black nickel Hardware.

Huisen!

Hat einer von euch zufällig ein 2005 limitiertes Ltd Modell der Forest oder Eclipse abzugeben?

http://www.carlinoguitars.com/ESPLTD2005.html (die mit den Totenkopp auf der Kopfplatte und den Dracheninlays)

Habe eine Viper aus der Serie und es gibt optisch nix besserer für mich von ESP/LTD

Gruß

Huisen!

Hat einer von euch zufällig ein 2005 limitiertes Ltd Modell der Forest oder Eclipse abzugeben?

http://www.carlinoguitars.com/ESPLTD2005.html (die mit den Totenkopp auf der Kopfplatte und den Dracheninlays)

Habe eine Viper aus der Serie und es gibt optisch nix besserer für mich von ESP/LTD

Gruß

Joa sind tolle Gitarren. Ich mag das Design nicht so, aber waren glaub ich die ersten 500er. Im ebay ist momentan leider auch nur eine viper drinnen. Aber wenn ich eine sehe dann meld ich mich entweder bei dir oder ich poste es hier in den Thread. Werd mich jedenfalls sicher erinnern wenn ich eine sehe.

Mir gefällt das Design auch nicht wirklich.
Aber ist halt Geschmacksache und die auf eBay hab ich auch gesehen.
Aber musste mich erst vergewissern, dass es eine Viper ist.

Supi, danke dir Valvestate!