Valvestate
Helpful & Friendly User
Ein Traum in schwarz!
Das schöne ist, dass sie in Lampenschein violett schimmert. Kann man in meinem Album in meinem Profil sehen.
Dieses See Thru Black ist ne feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum in schwarz!
Hab genau die Gleiche und bin immer wieder zufrieden mit ihr. Das mit der Farbe hat mich am Anfang auch gewundert, aber ist eigentlich ein cooler Nebeneffekt Nur der Kopf gefällt mir langsam nicht mehr so sehr. War früher total der Fan von dieser spitzen Form. Tendiere aber mittlerweile mehr zu den Hellraiser Köpfen. Überlege deshalb auf die H-Modelle umzusteigen, aber das neue Bindiung außen herum finde ich auch hässlich wie die Nacht
Hey,
bin neu und hab mal n paar Fragen: Ich hab gelesen, dass ESP ne Full-Thickness Eclipse bringen will/ gebracht hat (nicht die Will Alder-Signature, die ja auch ne Full-Thickness-Eclipse war, sondern ne normale), weiß aber nicht die genau Modellbezeichnung, da im 2011er Katalog ja einige Eclipse drin sind. Wie ist denn die genaue Bezeichnung, oder gibts mehrere? Noch was zur Will-Alder Signature: Hab die mal im Laden in der Hand gehabt, hat ja diese Camo-Lackierung (farbig), die mir eigentlich echt gut gefallen hat. Auf der ESP-Seite ist aber nur Black-Camo als Finish gelistet. War das irgend ne Limited-Edition oder was? Mich hat halt nur die All-Metal Flag als Inlay ziemlich gestört....
Und dann nochmal ne allgemeine Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen den ESP Standard, LTD Standard und LTD-Deluxe-Serien? Habe nur Vermutungen, v.a auf den Preis bezogen, aber will das jetzt mal genau wissen
Wenn du sie loswerden willst, meld dich einfach
schönes teil, aber mich hat immer (auch bei Schecter, etc) die Position der Volumepotis gestört, die sind (mir) voll im Weg...
bei meiner MMM1 war das auch schlimm, hab dann das volumepoti nach hinten verlegt (wo das tonepoti war) und
hab an die ursprüngliche Stelle des Volumepotis nen minitoggle gesetzt der nen Kondensator gegen Masse geschaltet hat,
hätte aber auch genauso n Killswitch sein können...
trotzdem schönes teil und mach dir nix draus, ich hab damals auch zu ner LTD (EC500 2006) gegriffen obwohl ich ursprünglich ne ESP wollte,
aber was will man machen wenn die LTD besser passt...
Gruß Robi
....stimmt, die schaut prima aus, hat aber n doofes Floydrotze
ich brauch ja keine neue, bin ja mit meiner Dean echt zufrieden, nach 3 oder 4 LTDs, zig Ibanesen, PRSSE, Washburn, Framus, etc...
Und ich weiß net ob ich n Modell erwischt hab was nun besonders gut ist, oder ob das gar die Regel ist, aber was verarbeitung, etc angeht
zieht die Dean mit den teuersten Klampfen die ich hatte locker mit oder steckt sie die sogar in die Tasche...
(eigentlich doof, denn ich schraube gern noch ein wenig an meinen Gitarren herum, mir kann mans aber auch nie recht machen )
Gruß Robi
hehe, ja sicher der Hersteller ist jetz nicht Fender sonder Wilkinson, aber es ist n klingengelagertes Tremolo und die sind halt alle mehr oder weniger FRs,
so wie tragbare kassentenspieler eben alle Walkmans sind auch wenn sie nicht von Sony kommen
ich hatte auch n Wilkinson auf meiner Framus und finde das auch deutlich besser als andere Tremolos, aber ich mag halt feste brücken lieber,
komme mit trems schon seid ende der 90er nicht mehr so richtig klar, hab ja lange Zeit FR´s (und artverwande) gespielt, ich mags heute einfacher
und selbst festgesetzte Trems taugen mir absolut nicht, fühlt sich halt anders an am handballen, da beneide ich jeden der auf beiden Systemen klarkommt...
Gruß Robi