SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
dafür hat sie ja SD Blackouts
Ja, weiße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür hat sie ja SD Blackouts
Wenn Interesse daran besteht, kann ich ja mal ein Review zu dem Case schreiben, derzeit "gewöhnt" sich das Interieur des Koffers mal an meine Viper
Bombenfest sitzt die mit Sicherheit! Der Gurt hat übrigens wirklich keinen Platz im Stauraum unter dem HalsMit einem Hammer leicht nachhelfen würd ich bei dem teuren Case auch nicht, aber hauptsache die Viper sitzt mal bombenfest.
Unter welchem Vertrieb laufen die denn? ist das Soundservice? dann kann ch da ja mal anrufen und fragen ob die noch lieferbar sind
Wie wärs mit ner Gitarre bei der man den Namen nicht mitzahlt?Also ich war heute die alexi 600 blacky antesten. Vom Hals, der gesamten Verarbeitung und der Bespielbarkeit her sau geil. Nur fand ich klang sie bei mute - geschichten etwas schlapp, auch legato skalen hoch und runter spielen kam nicht wirklich durchsetzungsfähig rüber und eher dünn und stumpf . Kann das an dem EMG hz liegen? Hab dagegen eine horizon mit floyd und emgs gespielt, bei der wars nicht so.
Wenn ich in die alexi nen emg 81 einbaue wird die dann wesentlich fetter klingen?
Ist mir bis jetzt eigentlich nie aufgefallen, dass die Alexi-Gitarren einen längeren unteren Zacken haben, aber jetzt wo du's sagst hab ich mal die Pics verglichen und es stimmt (ist zwar nicht vieles um, aber trotzdem) - wieder was gelernt Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nix sagen, habe noch nie EMG Hz und EMG 81 in ein und der selben Gitarre gehört und weiß also nicht, wie sich das auf den Klang auswirkt......Fin die Form der alexi besser (der längere untere Zacken, die Inlays, und ich find das setup ! volume, 1 pu) interessanter in diesem Fall...
Gibts eigentlich sowas wie ne Eclipse mit 25,5? Bei LTD/ESP wohl nicht..
Ich muss mich korrigieren!
Die LTD Kelly Hayes Sig K500 hatte eine 25,5 Zoll Mensur:
Ist mir bis jetzt eigentlich nie aufgefallen, dass die Alexi-Gitarren einen längeren unteren Zacken haben, aber jetzt wo du's sagst hab ich mal die Pics verglichen und es stimmt (ist zwar nicht vieles um, aber trotzdem) - wieder was gelernt
steht jetzt übrigens für den gleichen preis bei ebay drinYoumustbehigh is back:
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly91357de.aspx