M
MarioINC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.11
- Kekse
- 0
Du meinst die Explorer, oder? Weil ne X kenn ich net.
ja meine ich^^ aber zu faul zum schreiben und so^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Explorer, oder? Weil ne X kenn ich net.
GLÜCKWUNSCH FREEDOM
Absolut geiles Teil. Ich denke über Bespielbarkeit und Sound müssen wir uns net unterhalten
Da kommt bei mir der Neid hoch
Hi,Danke, für die Antwort.
Da ich schon am pimpen bin, werde ich auch gleich die Pickups auswechseln. Am Steg ist zurzeit ein EMG 81 und in der Neckposition ein EMG Hz. Der Sound der Pickups gefällt mir aber überhaupt nicht. Viel zu kalt und komprimiert. Ich kann meinen Wunschsound nur schwer beschreiben. offen, differenziert, druckvoll mit schönen Mitten, Höhen und straffen Bässen. Preisbereich: ca. 150€
Ich habe an dasSeymour Duncan Sh-6 Set gedacht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Pickup in beiden Positionen?
lg
Du kombinierst nen aktiven (EMG81) und nen passiven (EMG Hz)PU in einer Gitarre ??
Beliebt in Verbindung mit SH4 bzw. SH6 in der Bridgeposition sind SH1 oder SH2 am Neck.Welchen würdest du in der Halsposition empfehlen?
TB4 ist das Pendant zum SH4 für Gitarren mit Tremolo.
SH4 ist halt schnell matschig, kommt aber eben auch enorm auf den Amp an, ich hab nen sehr tiefmittigen, trockenen Amp,
da ist n SH4 einfach zu viel des guten und es matscht nur noch, aber an nem Bassschwachen, Bissigen Amp ist n SH4 schon geil.
Häussel Tozz XL. Klingt vergleichbar mit dem SH-6 nur deutlich growliger ( he he, auch wenn mir Rob da jetzt gehörig widersprechen wird) in den tieferen Mitten.
vielen dank!Laut Bildbenamsung Ltd EC-1000T-CTM-blk, beim grossen T gelistet für 935 Euro.
Laut Bildbenamsung Ltd EC-1000T-CTM-blk, beim grossen T gelistet für 935 Euro. Jetzt fehlt nur noch ne Deluxe Horizon mit Cockstock ohne Abalone...
Apropos, eine Frage an die wandelnde LTD Knowledge Base (Evo): Wann gabs denn die H-1000 in "lila"?
Quelle: http://www.sevenstring.org/forum/gu...-fs-ft-ltd-horizon-1000-deluxe-with-emgs.html
Nach Fotomontage siehts nicht aus, evtl. ein Prototyp oder Ausstellungsstück?