Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube wenn du ne eigene signature hättest, würde die an dir auch gut aussehen ^^Ich fand die siht an dem typen irgebdwie gut aus! xD
Ich fand die siht an dem typen irgebdwie gut aus! xD
Ich hab mir die mp 600 bestellt.
Ich fand die siht an dem typen irgebdwie gut aus! xD
das wäre dann jetzt meine 2. ltd
iss ja auch nen schönes Teil! Ich glaub wenn ich ne 3. Gitarre wollte würd ich auch zu
so ner Flying V Form tendieren, 2 Strats reichen. Aber das Geld werd ich wenn ichs hab erst mal innen
gescheiten Röhrenamp + Cab investieren.
Also bei mir ises so, dass ich jetzt so in ner Woche auch mei 3. Klampfe bekomm, danach werd ich auch auf nen guten Röhrenamp + Cabs für Gigs und Proberaum sparen. Wahrscheinlich wird es wohl der neue Fireball werden
hmm...ich weiss es noch nicht so wirklich, tendiere grad zu nem 5150/6505 ...aber ich lass mir da zeit und will vorher auch erstmal antesten. Das Geld hab ich sowieso noch länger nicht parat!
Speziell die H-351 ist wohl eher in meiner Preiskategorie. Hab wie gesagt selber ne MH400 und da ist der Verarbeitung noch sehr gut, kann aber nicht einschätzen das Preis/Leistungsverhältnis im Moment ist. Wenn sie an die MH400 ran kommt würd ich auf jedenfall zuschlagen.
Lass mich raten. Eine Horizon? Wär doch mal nett! Bissi Abwechslung und so!Verhandlungsgespräche sind aufgenommen