LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ich hab mir die mp 600 bestellt. :D
Ich fand die siht an dem typen irgebdwie gut aus! xD
das wäre dann jetzt meine 2. ltd

Ich hab mir die mp 600 bestellt. :D
Ich fand die siht an dem typen irgebdwie gut aus! xD
das wäre dann jetzt meine 2. ltd

iss ja auch nen schönes Teil! Ich glaub wenn ich ne 3. Gitarre wollte würd ich auch zu
so ner Flying V Form tendieren, 2 Strats reichen. Aber das Geld werd ich wenn ichs hab erst mal innen
gescheiten Röhrenamp + Cab investieren.

iss ja auch nen schönes Teil! Ich glaub wenn ich ne 3. Gitarre wollte würd ich auch zu
so ner Flying V Form tendieren, 2 Strats reichen. Aber das Geld werd ich wenn ichs hab erst mal innen
gescheiten Röhrenamp + Cab investieren.

Also bei mir ises so, dass ich jetzt so in ner Woche auch mei 3. Klampfe bekomm, danach werd ich auch auf nen guten Röhrenamp + Cabs für Gigs und Proberaum sparen. Wahrscheinlich wird es wohl der neue Fireball werden :rock:

Also bei mir ises so, dass ich jetzt so in ner Woche auch mei 3. Klampfe bekomm, danach werd ich auch auf nen guten Röhrenamp + Cabs für Gigs und Proberaum sparen. Wahrscheinlich wird es wohl der neue Fireball werden :rock:

hmm...ich weiss es noch nicht so wirklich, tendiere grad zu nem 5150/6505 ...aber ich lass mir da zeit und will vorher auch erstmal antesten. Das Geld hab ich sowieso noch länger nicht parat! ;) :rock:

hmm...ich weiss es noch nicht so wirklich, tendiere grad zu nem 5150/6505 ...aber ich lass mir da zeit und will vorher auch erstmal antesten. Das Geld hab ich sowieso noch länger nicht parat! ;) :rock:

Geht mir genauso, wird noch etwas dauern bis ich mir nen neuen Amp und Cabs dazu leisten kann und wenns soweit ist werd ich natürlich auch den ein oder anderen Amp in der Preisklasse antesten, aber so von ersten Reviews und Videos bin ich vom Fireball schon begeistert...

Ja sieht an mir auch gut aus! xD
Ne ist aber wirklich n echt schönes Gerät!

Und so einen großen unterschied zu ner Klampfe mit Jumbobünden hab ich jetzt auch nicht festgestellt! xD

Hey Leute hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit den LTD H-351 oder H-1001 Modellen gemacht? DIe Form, besonders der Kopf gefallen mir sehr gut und könnten ne gute Alternative zu meiner MH400 sein, bin nur nicht mehr auf dem aktuellen Stand hinsichtlich der allgemeinen Verarbeitung, Klang von dieser H Serie.

PS: Hat eigentlich jemadn Bilder von der diesjährigen Musikmesse vom ESP Stand?

So eine H-1001?
H-1001_STP.jpg

Oder die neuere?
e-gitarre-ltd-h-1001fm-see-thru-black-cherry_11854l_1.jpg

EMG oder SD Version?

Lg :)

Hi Leute,
ich ahb ne frage.

Problem mit meiner Saitenlage.
An sich ist sie spitze, so 1.8mm am 12 bund. es schnarrt nicht, aber wenn ich die E. im 10 bund an spielund dämpfe, dann schnarrt es ein wenig, was man aber nur über den amp hört (high gain)
es schnarrt leicht und der amp bringt gewaltig bass raus, so lang die saite noch schwingt
genauso bei der A im 3ten bund.

kann mir jemand helfen?

es schnarrt nur wenn ich die saite dämpfe..

@Kramusha: Die neue Variante, der spitze Kopf gefällt mir schon ziemlich gut. Bzgl Tonabnehmer bin ich eigentlich ziemlich offen. Hab im Moment EMG 81 drin, wäre aber nicht abgeneigt mal was neues auszuprobieren. Allgemein gehts mir nur darum mal zu erfahren wie denn die allgemeinen Erfahrungswerte so sind. Speziell die H-351 ist wohl eher in meiner Preiskategorie. Hab wie gesagt selber ne MH400 und da ist der Verarbeitung noch sehr gut, kann aber nicht einschätzen das Preis/Leistungsverhältnis im Moment ist. Wenn sie an die MH400 ran kommt würd ich auf jedenfall zuschlagen. :)

Speziell die H-351 ist wohl eher in meiner Preiskategorie. Hab wie gesagt selber ne MH400 und da ist der Verarbeitung noch sehr gut, kann aber nicht einschätzen das Preis/Leistungsverhältnis im Moment ist. Wenn sie an die MH400 ran kommt würd ich auf jedenfall zuschlagen. :)

Genau das würde mich auch interessieren ;)

Jo mich würd auch mal interessieren wie die neuen Modelle, sprich die 350er Serie ist,
scheint aber noch niemand zugeschlagen zu haben...

Ich hab übrigens eine Washburn X-200 Pro E abzugeben, bei Interesse bitte PM.

Hi, möcht jetzt auch mal in den LTD-User thread schreiben.

Hab mir gestern eine LTD Viper-1000 bestellt und freu mich schon darauf.

Nächste woche sollte sie ankommen und dann bin ich auch stolzer besitzer einer LTD :great::D

das ist dann meine 4. gitarre. werd danach auch erstmal auf nen röhrenamp sparen. bei mir stehen auch der ENGL Fireball und Peavey zur auswahl.
werd sie im laufe des jahres dann mal antesten. hab ja das geld noch lange nicht :)

Jeder will neues Equipment, aber niemand hat Geld :D

Also die 350er-Serie würd mich auch mal brennend interessiern. Speziell die M-350 hätte es mir angetan...

Interessant, alle wollen se was neues.
Ich bin weiterhin auf Auslaufsmodelljagd :D
Verhandlungsgespräche sind aufgenommen, mal sehen, ob das was wird.

Meine (noch aus Korea) M-100 macht ne ganz gute Figur. Bin relativ zufrieden, nur hätten sie Edelstahlschrauben verwenden sollen.
Bissel schwach, dass die anfangen zu gammeln ...

Wie hat sich eigentlich die Qualität entwickelt, seit sie in Malaysia produzieren?