LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Drive = Gain

Ich würde es mit Gain/Drive versuchen :)

Lg :)

Öh.. mir ist heute was aufgefallen....

attachment.php

Anhänge

• IMAG0879_2.jpg
    IMAG0879_2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 608
Öh.. mir ist heute was aufgefallen....

Stimmt denn die Größe überein - muhahaha:D

Edit: Muss ich später mal bei meiner Hellraiser gucken. Is auch so ne flamed Geschichte!

Sehr unique!

Zuletzt bearbeitet:
man sieht, was man sehen will... d'oh!

Größe passt nicht ganz... :D

@Mordoc: ach was.. ;D

Sigmund Freud hätte seine wahre Freude

Da bin ich eindeutig froh, dass meine EC deckend lackiert ist. Den Penisneid kann sich Dobse behalten :p

Auf der einen Seite ist das ja witzig. Auf der anderen würde mich das schon wieder dermaßen stören, dass ich beim Anblick der Klampfe jetzt zwangsläufig auf dieses Merkmal fixiert bin und nicht die gesamte Schönheit sehe - hehe.

Glück gehabt. Bei meiner Schecter C-7 is nichts spezielles auszumachen.

Auf der anderen würde mich das schon wieder dermaßen stören, dass ich beim Anblick der Klampfe jetzt zwangsläufig auf dieses Merkmal fixiert bin und nicht die gesamte Schönheit sehe

Ach, ohne Blitz sieht man das ja nicht ;)

Nach Jahren, in denen ich ausschließlich Jackson gespielt habe, bin ich jetzt auch in den Club der LTD-Besitzer eingestiegen. Ich habe bis heute zwar nicht wirklich verstanden, warum ESP alles unter (ganz grob) 1.500 ,- € unter einem anderen Namen verkauft, aber mein neues Baby ist wirklich der pure Hammer: eine ESP LTD Ninja-600, also die "alte" Signatureaxt von Arch Enemy-Meister Michael Amott:

ninja600.jpg

Einzige Einschränkung ist bauartbedingt der Zugriff auf die höchsten Bünde, der Rest ist wirklich sagenhaft: tolle Bespielbarkeit, durchgehender Hals (Neck-thru-Body), wunderschönes Finish, kürzere Mensur, Ebonyfretboard mit krassen Inlays, klasse Sound dank passiver Seymour Duncans (ich wollte bewusst keine aktiven EMGs mehr) und ein sehr eigenständiges Design.

Schade, dass sie nicht mehr gebaut wird, die neue Signaturegitarre ist ja von Dean uns sieht nicht im Ansatz so geil wie die ESP/LTD :(

Nach Jahren, in denen ich ausschließlich Jackson gespielt habe, bin ich jetzt auch in den Club der LTD-Besitzer eingestiegen. Ich habe bis heute zwar nicht wirklich verstanden, warum ESP alles unter (ganz grob) 1.500 ,- € unter einem anderen Namen verkauft

ESP verkauft alles nicht in Japan gebaute unter anderem Label. (LTD = Korea, Indonesien, Vietnam, China. Edwards = China. Grassroots = Korea[?])
Willkommen im Club, schöne Ninja :great:

jop schönes Teil! Gratz! ;)

Habe gerade einen Thread dafür eröffnet, vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für einen passenden Koffer für die Ninja? Antworten bitte dort im Thread, danke!

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hab hier ja ne LTD MH1000 stehen und jaa. ich hab letztens die bünde mit stahlwolle sauber gemacht und mir wurde von nem freund gesagt, dass ich das griffbrett selbst auch n bisschen schleifen kann. dann gehen die poren vom holz auf und das öl zieht besser ein. sollte auch besseres spielgefühl geben. er selbst machts auch soo und ich habs dann auch ausprobiert.

bloß, wenn ich jetzt das griffbrett öl, siehtts 1.5 bis 2 tage schön dunkel aus und fühlt sich gut an.
dannach wirds aber, wenn man zb beim spielen von der seite draufguckt fleckig. das sieht man so nach 2 tagen. mich nervt das total.

schätze ich hab nicht gleichmäßig geschliffen. kennt das jemand oder kann mir jemand n tipp geben?

ist n palisander mit nem abalone binding

LG

Was tut ihr euren Gitarren an? :( Ich würd NIE auf die Idee kommen irgendwas an meiner Gitarre zu schleifen o_O

Tipp fürs Leben: Hör nie auf Freunde :D Die haben keine Ahnung. :D

Ich würde an den Griffbrettern nicht schleifen, Palisander bekommt mit der Zeit einfach wieder weiße Streifen/Poren. Das ist normal so.

ja ich habs meiner gitarre angetan, weil ich das resultat ja bei seiner esp mh1000nt gesehen hab

sein palisanders ist fast schon ebenholz-artig.

mega guut!! und. er ist nicht wirklich ein freund.. n freund meines bruders (21)
und er hat relativ viel erfahrung mit gitarren

Ich würd mir halt, wenn ich um jeden preis nen dunkles Griffbrett haben will halt einfach a Gitarre mit nem Ebenholzgriffbrett kaufen, muss ich halt im Zweifelsfall weng was sparen, aber dafür muss ich nich die gitarre die ich hab ruinieren. :D