SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
Wohoo, heute EMGs bestellt fürs Upgrade meiner MH-250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, erstmal Goodbye von meiner Seite!
Die Wahl fiel jetzt doch auf die Mushok, auch aus wirtschaftlichen und technischen Gründen (in UK krieg ich die superbillig und per Kurier, somit wird sie auch hoffentlich keinen größeren Stößen ausgesetzt sein, beim Transport. Die haben auch mehr Erfahrung mit Lieferungen auf "die hauseigene Besatzungsinsel" - LOL)
Danke für jegliche Hilfe.
die haben ja nur die 200er version, ist vl von der bespielbarkeit gar kein so großer unterschied (oder?)
LG
Naja der Halsübergang ist vollkommen anders, da die 600er einen durchgehenden Hals hat.
Ich hoffe doch sehr, dass eine bessere Bespielbarkeit den Aufpreis gerechtfertigt.
Achja... Lohnt sich das n Bridge-Emg gegen nen 89 zu tauschen? (der ist ja splittbar)
Aber bringts das??
LG
D.ESP
Anhang anzeigen 147767
aja stimmt, und die 600er hat ein ebony-fretboard!
ich werd die klangfarbe mal fragen ob sie nicht ein modell bestellen könnten damit ich es antesten kann (haha)
Wenns kein Kahlertremolo sein muss, kannst du dir vllt auch die M400/M401 ansehen, die ist ziemlich ähnlich von den Specs her und du zahlst definitiv nicht nur für einen Namen.
Ob nun Kahler oder FR ist mir eig. egal, bevorzugen würde ich allerdings ein ebony fretboard! die M400 hat ein palisander griffbrett?
Ändert sich groß was an der Bespielbarkeit, wenn ich mein palisander dunkler machen würde?
-einfärben
nach n paar std ist das öl nämlich eingezogen und dann wirds immer n bisschen heller.
finds aber schöner, wenns richtig dunkel ist und eher in richtung ebenholz geht, auch wenns nicht ganz schwarz ist
Kann ich das mit dem färben auch musikproduktiv machen?
und falls ja, hat jemand ne vorstellung, wie viels kostet?