LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ich kenn nur nen Vorgänger von den Marshall MGs, ich glaub der hiess noch Marshall G, der war einfach verdammt scheisse :D
Was dafür toll war waren die alten Valvestate teile, könnt ich mich heute noch in arsch beissen dass ich den 8100er verkauft hab :mad:

Ich werde übrigens den exklusiven Zirkel der LTD User verlassen sobald meine Rhoads hier ankommt, auch wenns mir echt verdammt schwer fällt das ding zu verkaufen, is nämlich schon ein verdammt gutes Brett. (Ich schreib das nur um nich vollkommen OT zu sein :D )

Hey Chatbot, was willst du denn für die MH sehen? Ich mein ich hab jetzt echt genug Gitarren :)D), aber mich interessiert für was so eine 400er weggeht..

Lg :)

Hab auch gehört, dass die neuen relativ gut sein sollen. Meine Aussage "Kannst ja gleich einen MG nehmen" ist btw. humorvoll gemeint ;)

Update: Ich schätze die EC kommt Dienstag :)
:D, passt schon. :)
ps: Oh, welche EC nimmste den eigentlich ?

EC-1000_STG.jpg

**pfeiff**
hübsches Gerät, welche Nummer hat die (400er) ?

Ist eine 1000er ;) Ich mag das Abaloneglitzerzeug :D

Nichts geht über die 1000er!
Ich steh auch total auf die Bindings, finde die 400 wirken etwas leer und "bieder".

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine EC zuzulegen, die optimale Ergänzung zur h-1000 mMn(Studiomäßig).

Das grün sieht echt psychopathisch aus:great:

Hey Chatbot, was willst du denn für die MH sehen? Ich mein ich hab jetzt echt genug Gitarren :)D), aber mich interessiert für was so eine 400er weggeht..

Lg :)

Ist quasi schon für 480 inkl. Koffer verkauft. Bei ebay gehen die teile meistens für 400 rum weg, mal mehr, selten weniger...

Oh, wo wir auch grad beim thema Bindigs sind, (Ich hab auch welche an meiner), ein Kumpel von mir hat ne SG mit Bindings, die jetzt aber einen ziemlichen Gelbstich bekamen.
Gibts irgentwas, was man tun kann, um die Bindigs weiß zu halten ?

hübsch hübsch da muss ich meine doch auch ma zeichen :D

Spiel sie schon nen gutes jahr und würde sie noch nach 10 jahren spielen einfach hammer das gerät :great:
Sorry für die schlechte Quali war mit der handy cam gemacht :D

Esp Ltd Ec 1000
IMG_3345..jpg

Ich wollte ja ursprünglich auch eine rote 1000er, aber einige Leute haben mir abgeraten, weil man da anscheinend nur mit viel Glück eine gutaussehende bekommt. Deine gefällt mir aber.

Außerdem wäre die rote 140€ teurer als die grüne :D

Klar, das --Image-- ist auch nur Nebensache und nicht mehr.
hehehe, also spielst du die 200er LTD wirklich nur wegen dem Sound? Weil andere Gitarren in der Preisspanne auch wenn die bessere Hardware, besseres Holz und bessere Verarbeitung haben, für dich schlechter klingen ???
Genauso auch dein MG... Der klingt für dich wirklich gut und du hast ihn nur wegen dem tollen Sound gekauft ??

"Fachfrage" :rolleyes: : Was ist eine SungIl Hardware ?? :redface:
Das ist Billighardware aus Asien, die selbst noch bei 500ern eingesetzt wird teilweise...
Die SungIl Hardware ist aber wirklich einfach von schlechter Qualität und nicht generell mies nur weil sie aus Asien kommt, ich hab nämlich nix gegen billige Hardware wenn sie was taugt.

Und noch was zum Thema Marshall MG:
...
Was zum alles in der Welt findet jeder die MG´s so SCHEIßE ???:mad::mad:
Naja, zumindest die älteren Teile sind echt scheiße, ich hab hier einen stehen, der ist von meiner Schwester
und was da rauskommt ist einfach so weit weg von Plexi, JCM800, JCM900, und Co und nicht mal für abgefuckten Garagenpunkrock tauglich... man bekommt heute aber schon echt brauchbare Sounds aus den kleinen Digitalen Vöxen, zbs da finde ich den Marshall MG einfach nur überflüssig... und im ernst jetz, du kannst mir nicht erzählen das du den Marshall MG spielst weil er in der Preisklasse am besten klingt ;) Ich meine es gibt echt geile billige Transistoramps, der H&K Attax (die alten bekommste für kleingeld) zbs, bin also keiner der Transistoramps ablehnt und deshalb den MG schlecht findet, ich finde den MG schlecht weil er shice ist :D

Aber mach dir nix draus, so ziemlich jeder den ich kenne hatte am Anfang eben erstmal n billigsetup das auch echt billig klang, denn am Anfang lässt man sich doch stark beeinflussen von "was spielen meine Stars", und dem anderen Marketingkram. Später erkennt man, nur weil etwas (irgendwie) funktioniert, funktioniert es noch lange nicht gut und so konzentriert man sich später dann auch auf den guten Sound und da haste ja noch viel Zeit...

Gruß Robi

...oder von "Was ist in meinem Preisrahmen?"

Ich wollte ja ursprünglich auch eine rote 1000er, aber einige Leute haben mir abgeraten, weil man da anscheinend nur mit viel Glück eine gutaussehende bekommt. Deine gefällt mir aber.

Außerdem wäre die rote 140€ teurer als die grüne :D

naja das is mir neu :gruebel: ok is zwar etwas teurer aber das mitm gut aussehn.. naja :D hab schon viele geshen un sahn alle gleich gut aus :p

Bei mir wäre es anfangs fast eine X50 PROFE geworden. Das Teil kostet 400€ und bietet die Specs einer MH401 (inkl. made in Indonesia): http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330355985812&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

:eek: uff!!!! - Die X50 sieht ja echt lecker aus. Vor allem der Preis ist unschlagbar für das was man kriegt. Würd mich jetzt interessieren ob der Sound auch mit dem der 400er Ltd vergleichbar ist. Naja müsste man antesten.
Jedenfalls würd ich da glaub sofort zuschlagen wenn ich mir grad eine Gitarre kaufen wollte und noch keine von meinen beiden hätte! :gruebel:

die 2 reichen mir

Jo. Genauso wie mir die Strat.

Genauso wie die Strat und die Paula.

Genauso wie die Strat und die Horizon.

Genauso wie die Strat, die Horizon und die Eclipse.

Genau.. *to be continued*

:D ;)

LTD MP 600 kennt keiner?