H
H_C_L
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.14
- Kekse
- 164
LTD MP 600 kennt keiner?
nö, dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LTD MP 600 kennt keiner?
hehehe, also spielst du die 200er LTD wirklich nur wegen dem Sound? Weil andere Gitarren in der Preisspanne auch wenn die bessere Hardware, besseres Holz und bessere Verarbeitung haben, für dich schlechter klingen ???
Genauso auch dein MG... Der klingt für dich wirklich gut und du hast ihn nur wegen dem tollen Sound gekauft ??
Das ist Billighardware aus Asien, die selbst noch bei 500ern eingesetzt wird teilweise...
Die SungIl Hardware ist aber wirklich einfach von schlechter Qualität und nicht generell mies nur weil sie aus Asien kommt, ich hab nämlich nix gegen billige Hardware wenn sie was taugt.
Naja, zumindest die älteren Teile sind echt scheiße, ich hab hier einen stehen, der ist von meiner Schwester
und was da rauskommt ist einfach so weit weg von Plexi, JCM800, JCM900, und Co und nicht mal für abgefuckten Garagenpunkrock tauglich... man bekommt heute aber schon echt brauchbare Sounds aus den kleinen Digitalen Vöxen, zbs da finde ich den Marshall MG einfach nur überflüssig... und im ernst jetz, du kannst mir nicht erzählen das du den Marshall MG spielst weil er in der Preisklasse am besten klingt Ich meine es gibt echt geile billige Transistoramps, der H&K Attax (die alten bekommste für kleingeld) zbs, bin also keiner der Transistoramps ablehnt und deshalb den MG schlecht findet, ich finde den MG schlecht weil er shice ist
Aber mach dir nix draus, so ziemlich jeder den ich kenne hatte am Anfang eben erstmal n billigsetup das auch echt billig klang, denn am Anfang lässt man sich doch stark beeinflussen von "was spielen meine Stars", und dem anderen Marketingkram. Später erkennt man, nur weil etwas (irgendwie) funktioniert, funktioniert es noch lange nicht gut und so konzentriert man sich später dann auch auf den guten Sound und da haste ja noch viel Zeit...
Gruß Robi
Ähm, warum kaufst du sonst einen Amp ?? (/ bzw. eine Gitarre)Genauso auch dein MG... Der klingt für dich wirklich gut und du hast ihn nur wegen dem tollen Sound gekauft ??
Ich kann mir keine 100er leisten, genauso einen JVM 800.
Aber mach dir nix draus, so ziemlich jeder den ich kenne hatte am Anfang eben erstmal n billigsetup
...
und so konzentriert man sich später dann auch auf den guten Sound und da haste ja noch viel Zeit...
Was ist zu den aktuellen ESP LTDs zu sagen, die in Indonesien gebaut werden? Und was haltet ihr insgesamt von der Gitarre?
Schnell kaufen, bevor die Serie überhaupt aufgelassen wird.
Diese LTD scheint dann vielleicht sogar Wertsteigerungspotential zu haben.
Ayeiei, peinlich, sehr peinlichÄhm, da hat sich wer wohl 2 mal vertan.
Macht nix, wenn du mit dem Equipment zufrieden bist, brauchst du dich auch nicht angegriffen fühlen.
Es gibt immer Verbesserungspotential.
Nix, wie oben gennant hab ich einfach mal ein wenig Dampf ablassen müssen. // Sorry //war ja nicht böse gemeint, im gegenteil was soll schon böse daran sein wenn dir jemand tips zur Verbesserung gibt ?
Sehe ich zwar nicht so, aber das soll Verkäufer ja nicht daran hindern ihre Schätzchen überteuert zu inserieren.
Bei LTD gehen die Preise runter und in dem Zug MÜSSEN die Gebrauchtpreise auch bald angepasst werden, egal ob jemand noch dazuschreibt "Alte Serie/Nicht vergleichbar mit den neuen Modellen".
aber rein klanglich müsste die MHB-401 eigentlich der SC-607B in Nichts nachstehen, oder?
@hair-energizer: ich hatte die MHB-401 mal, kam aber mit der 27" Mensur nich so klar und bin dann auf die normale umgestiegen. Ansonsten war ich voll und ganz zufrieden mit der Gitarre! ... Zum Rest kann ich mich Evolution anschliessen!
Hey! Ich würde es mir noma überlegen mit der MHB, hatte die auch und kann über die ni wirklich viel gutes sagen... Verarbeitungsmäßig unter aller Sau! Von Th... Scheiße eingestellt ( kam fast auf Standard Tuning )! Und die Gitarre klingt an sich sehr dünn mit nich allzu viel Sustain. Der EMG 81 hat gekratzt was das Zeug hält und die ganze Gitte klang dünn und leblos!!! Also ich würde eher zur Mushok greifen!
naja über PRS kann ich nix sagen, hatte ich noch nie inner Hand. Und meine MHB war auch noch ein Korea Modell (Bj. 2006) - keine Ahnung wo die die letzten Jahre noch gefertigt wurden.
Am besten wärs halt wie mans hier sehr oft liest: hingehen und beide testen. Das Problem bei mir dabei ist blos, dass ich keinen Musikladen im weiten Umkreis von mir kenne der ein grosses Angebot von ESP´s oder PRS hätte...weiss ja nicht wies bei dir aussieht!