LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Naja aber eigentlich ist die H doch der Horizon I und die MH der Horizon II nachempfunden. Mit der M hat das doch eigentlich gar nix zu tun, denk ich mal

Nein, die Zahl danach hat imho nur etwas mit Decken zu tun.
Die 2er haben Ahorndecken was ich weiß.
Die Headstocks der H-Serie gibts nur bei Customhorizonmodellen, wenn ich das richtig sehe (Cockstock, kleiner Headstock und F-Headstock)

Also hier mal nochmal, ich suche entweder ne MH 1000, M 1000 oder MH 400 STB mit Floyd. Auch Tausch gegen ne Schecter C1+ mit Ausgleich (bei den 1000ern) möglich, ansonsten nennt nen Preis. Wer eine abzugeben hat, bitte melden ;)

Glaube, da bist du eher im Flohmarkt richtig.

Gibts denn einen qualitativen Unterschied?
Ich meine, die haben die selben EMGs, denselben Hals, Sattelbreite, Mensur, Bünde...alles dasselbe
Nur eine Sache ist anders: Die MH hat eine Neck-Thru-Body Construction und die H eine Set-Thru Construction.

Kommts jetzt nur auf die Optik an?

Naja aber eigentlich ist die H doch der Horizon I und die MH der Horizon II nachempfunden. Mit der M hat das doch eigentlich gar nix zu tun, denk ich mal

Wie wärs damit: H - (klassische, mit Cockstock) Horizon, MH - Modern Horizon (pointed Head)

Auch ne interessante Theorie!

Hey Leute! Hab heut meine LTD H1001 Duncan STP gekriegt! Tja die werd ich wohl behalten müssen...;) Werd mich am WE über Ostern mal an nen Bericht und en paar Bilder machen! Also bis dahin!

Gratuliere! ...Hoffentlich ists diesmal keine Montagsgitarre!;)

Wie wärs damit: H - (klassische, mit Cockstock) Horizon, MH - Modern Horizon (pointed Head)

Bloß kam der erste Cockstock NACH der Pointed...

@jerryinchains: Freut mich für dich, dass es endlich hinhaut. Fotos? :D

Hab vorgestern Confession/For The Fallen Dreams/Azriel/Inarcadia in Haag/Niederösterreich gesehen.
4x LTD EC1000, 1x LTD H1000, 1x ESP Eclipse I.
In der Szene gibt es scheinbar eine Vorliebe für ECs, auch bei Tunings wie Dropped A# und G#.

Bloß kam der erste Cockstock NACH der Pointed...

@jerryinchains: Freut mich für dich, dass es endlich hinhaut. Fotos? :D

Hab vorgestern Confession/For The Fallen Dreams/Azriel/Inarcadia in Haag/Niederösterreich gesehen.
4x LTD EC1000, 1x LTD H1000, 1x ESP Eclipse I.
In der Szene gibt es scheinbar eine Vorliebe für ECs, auch bei Tunings wie Dropped A# und G#.

Ohja die EC 1000 hat zwar ne kurze mensur ( is ja ne "Les Paul" :rolleyes:) aber macht selbst brutale dropp tunings mit :great:
spieles selbst auch Dropp A# und bekam sie perfekt oktavenrein :D :great:

Mit freundlichen Greez

Mike

Ja diesmal is nix weiter mit der Gitarre nur klitzekleine Kleinigkeiten die überhaupt ni erwähnenswert sind und schon gar ni bei nem Preis von 499€!!! Und das Lila sieht auch gar ni so gay aus wie ich vermutet hab - sieht sogar ganz cool aus! Hab se heut erstma runter auf Drop B geknüppelt! Is schon geil! Wie gesagt werd mich Ostern ma an en paar Fotos und en Bericht machen! Bis dahin!

*trippel trappel* Ich warte immer noch -.- heute ruf ich dort ma an und frag was Sache ist...

Du wirst heute niemand Geschäftlich erreichen, oder?! ;)

Is wieder mal so ein sinnfreier Feiertag?

Jo Karfreitag... Frag mich mal, Amazon hat gestern das neuen Avantasia-Doppelalbum an mich versendet und jetzt kommts anstatt heute erst morgen... :eek::bad::igitt::nix::bang:

Wäh. Warum nur :-(

Die Deutschen habens mal wieder einfach:

In Deutschland und den meisten Kantonen der Schweiz ist Karfreitag ein gesetzlicher Feiertag. In Österreich und Luxemburg ist der Karfreitag kein gesetzlicher Feiertag für die Allgemeinheit, nur evangelische Christen, Altkatholiken und Methodisten haben in Österreich an diesem Tag arbeitsfrei.

:D
und da ich ungetaufter Ungläubiger bin, sitz ich hier in der Arbeit und es is nix los.

Ich will endlich meine EC heaaaaast! *wie ein kleines Kind quengel*

Ja mir wärs lieber, wenn heut normaler Freitag wäre und ich meine CD bekomme, denn ich hab eh Urlaub ;)

MH = Metal Horizon
H = Horizon

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nein, keine Ahnung für was diese Buchstaben überhaupt stehen.

Nun ja, H steht ja bekanntlich für Horizon.

Das M rührt meiner Meinung nach entweder von der bereits erwähnten Mirage oder der uralten Maverick-Serieher...
Die Maverick gibts ja schon ewig nicht mehr. Das ganze wird mit der Form der Bridge und den Kopfplatte zusammenhängen.

Eigentlich nix neues mein Post, wollte aber die Maverick erwähnen, die eigentlich keine Sau mehr kennt! Eindeutig eine der geilsten ESPs geminsam mit der space-horizon (glaub III war das...)!

lg,
Klöte