Scary Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 244
Hat jetz selbst die 1000er Deluxe Serie "nur" ESP Tuner verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut der Homepage ja, scheint als versucht ESP seit 2 Jahren die LTDs immer unattraktiver zu machen
Jemand interesse an ner 400er LTD, Made in Korea? Mit Grover Tunern!
naja kein Wunder, bei LTD gibt's 1. wesentlich mehr Auswahl und 2. ist der Preisunterschied immer noch immens - unter 1200€ nur ein Modell der Tochterfirma? Da ist ja sogar Gibson mit der Preispolitik besser dranaber schon komisch wie die LTD grad abgespeckt werden, ich könnte mir vorstellen dass die orig. ESP Verkaufszahlen zurückgegangen sind weil sich viele für die billigeren LTD´s entschieden haben und das so wieder angekurbelt werden soll.... Mal gucken wo sich sich der LTD Preis bei den aktuellen Modellen einpendelt.
Jemand interesse an ner 400er LTD, Made in Korea? Mit Grover Tunern!
Edith meint es is ne MH
Mit Floyd? Wenn ja hätt ich Interesse.
Wunderschönen guten Morgen
Ich hab mal ne Frage: ich glaub ich hab mich in die H-1001 verliebt. Bin jetzt aber drauf gestoßen, dass die einmal mit und einmal ohne Ahorndecke abgeboten wird (zumindest laut Link: http://www.musik-schmidt.de/advanced_search_result.php?keywords=ltd+h-1001). Schwarz ohne, Rest mit.
Ich hab mal ne Frage: ich glaub ich hab mich in die H-1001 verliebt. Bin jetzt aber drauf gestoßen, dass die einmal mit und einmal ohne Ahorndecke abgeboten wird (zumindest laut Link: http://www.musik-schmidt.de/advanced_search_result.php?keywords=ltd+h-1001). Schwarz ohne, Rest mit. Wie ist denn da der Soundunterschied?
Dooooch. Meine H-1001 hat eine 1cm dicke Ahorndecke!
Lg
Hi, kann mir einer vielleicht sagen was jetzt genau der Unterschied zwischen der
Esp ltd mh und der Esp ltd h Reihe ist?
Oder ist das von Modell zu Modell wieder unterschiedlich. Mich würde halt interessieren, wofür die Buchstaben stehen.
Meine deckend lackierte H1000 klingt nicht viel anders, als meine H500 mit Flamed Top, wenn dir das weiterhilft.
Solang da EMGs drin sind, wirst du auch nicht viel Unterschied raushören.
Wobei das auch daran liegen könnte dass so ein Ahornfurnier einfach keinen großen Unterschied machen wird, und ich glaub beim besten willen nicht dass LTD da echte Ahorndecken draufleimt, nicht bei dem Preis.
DankeDa es sich lediglich um ein Furnier, dass vllt. 1mm dick ist, handelt wird daraus kein Klangunterschied resultieren.
Ah, dann bin ich da schon mal richtigHeroguitar